“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 31 Hotels in Spoleto
Erfurt, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Anfang Juli 2010 waren wir für vier Tage in Spoleto, um von dort aus Umbrien zu besichtigen. Das Horel hatten wir bei HRS gefunden und blind ausgewählt, vor allem weil der Preis im Verhältnis zur Anzahl der Sterne sehr günstig war. Wir vermuteten, daß es bestimmt einen Haken haben werde - vielleicht eine temporäre Baustelle oder so. Aber nichts davon war der Fall. Wir fanden ein sehr schönes Hotel in der unteren Altstadt von Spoleto vor, welches nicht nur ansprechend aussah, sondern auch sonst alle unsere Wünsche voll erfüllte. Es handelt sich um einen alten Palazzo mit schattigem Innenhof, in dem man vor der Bar sitzen kann. Um den Innenhof herum sind die Flügel des Palazzo gebaut. ie Räume haben eine hohe Deckenhöhe. Unser Zimmer war groß, hatte ein kleines Entrée, in welchem sich der Kleiderschrank befand, rechts das Badezimmer und links das Schlafzimmer. Die Inrichtung war sehr geschmackvoll. Kritikpunkt: Im marmorverkleideten Badezimmer gab es eine Bdewanne, die auch als Dusche zu benutzen war. Die Duschabtrennung war aaber zu kleine und auch nicht dicht, so daß wir beim Duschen das Badezimmer unweigerlich unter Wasser setzen mußten. Wunderbar waren die Frühstücksräume, welche über sehr hohe Decken verfügen, die wunderschön ausgemalt sind. Das Frühstück war italienisch einfach. Es gab aber Cornflakes in verschiedenen Varianten, Säfte, süßes Gebäck, Brötchen, gekochten Schinken, Schnittkäse, Joghurt und frische Ananas.
Das Hotel liegt zwar in der Altstadt, aber am unteren Rand, das heißt, wenn man z.B. zum Dom gehen möchte, muß man ziemlich hoch steigen. Parken war übrigens umsonst.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Cavaliere Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavaliere Palace Hotel

Anschrift: Corso Garibaldi, 49, 06049 Spoleto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Spoleto
Nr. 4 der Romantikhotels in Spoleto
Nr. 5 der Luxushotels in Spoleto
Nr. 6 der Familienhotels in Spoleto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavaliere Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, Hotels.com, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavaliere Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cavaliere Palace
Cavaliere Palace Spoleto

Wenn Sie Cavaliere Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.