“Ausgezeichnetes und gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Via Degli Eremiti 10 | Angolo Via Brignone, 06049 Spoleto, Italien   |
Nr. 1 von 31 Hotels in Spoleto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kent, England
“Ausgezeichnetes und gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Meine Frau und ich übernachteten 6 Nächte im Palazzo Leti und es war sehr nett gewesen. Die Eigentümer und die Angestellten dieses kleinen Hotels sind alle charmant und hilfsbereit, waren aber absolut nicht aufdringlich. Das Hotel hat eine zentrale Lage in Spoleto, es war also ideal, um am Abend in der Stadt spazieren zu gehen oder um vom Restaurant zurück zu kommen. Wie schon andere angemerkt haben, kann es ziemlich interessant sein, auf den kleinen Parkplatz zu fahren oder von dort wegzufahren, aber auch hier sind die Angestellten sehr hilfsbereit. Der Panoramablick von der Terrasse ist wundervoll, das Hotel hat eine friedliche Lage, man hört kaum Straßenlärm.

Das einzige Problem, was ich habe ist Spoleto selbst. In Teilen sieht die Stadt aus wie eine Baustelle, aber es gibt nicht viele Beweise dafür, dass die Bauarbeiter mit ihrer Arbeit vorwärts kommen. Natürlich müssen die geschichtlichen Ecken dieser Stadt ständig restauriert und gepflegt werden - aber ich frage mich schon, ob sie jemals fertig werden. Man sollte auch aufpassen, wenn man einige der Kirchen in der Gegend besuchen will. Einige sind geschlossen, da es keine Angestellten gibt oder wegen Bauarbeiten, für eine musste ich besondere Vorkehrungen über ein Reisebüro treffen.

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Leti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Leti

Anschrift: Via Degli Eremiti 10 | Angolo Via Brignone, 06049 Spoleto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Spoleto
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Romantikhotels in Spoleto
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Leti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Leti Hotel
Palazzo Leti Spoleto

Wenn Sie Hotel Palazzo Leti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.