“Stilvoll” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via del Duomo 13, 06049 Spoleto, Italien   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Spoleto
“Stilvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Auf meiner letztjährigen Italienreise (vor allem Ligurien und Umbrien) war ich nie unbefriedigend untergebracht. Aber der Palazzo Dragoni war die stilvollste und am schönsten gelegene Adresse der ganzen Reise. Der Service ist familiär - hier herrschen nicht die Manager. Mit entsprechend hervorragendem Resultat.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Duomo, das war natürlich Spitze.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Dieser Palazzo liegt wunderschön auf einem Hügel mitten in Spoleto. Die langweiligen Hotelstandards fehlen hier und trotzdem fehlt es nicht an Komfort. Die Hotelbetreiber versuchen den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Leider ist ihr Englisch noch etwas holprig. Wir haben uns sehr wohlfefühlt!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Anfang Sept. 2006 wohnten wir zum ersten Mal für 5 Nächte in Zimmer 8 im Palazzo Dragoni und fühlten uns sehr wohl. Die Fotos im Internet und die Beschreibung der Leistungen entsprachen der Realität, mit Ausnahme des dining-rooms; dieser war nur teilweise eingerichtet, infolge fehlender Beleuchtung wirkte er trist. Das kalte Frühstücksbüffet war abwechslungsreich, stets mit frischem Obst, italienischem Gebäck, verschiedenen Brotsorten, Flakes,Käse etc. Der Capuccino war ausgezeichnet.
Wir genossen den fantastischen Blick vom Balkon aus und die Ruhe (obwohl das Hotel in der Nähe des Domes liegt und während unseres Aufenthaltes sogar in unmittelbarer Nachbarschaft Bauarbeiten durchgeführt wurden). Zimmer und Bad waren sehr sauber; Damen mit vielen Kosmetika dürften allerdings wegen mangelnder Ablageflächen im Bad Probleme bekommen. Stören darf einen nicht, dass es eine Weile dauert, bis das warme Wasser aus der Dusche kommt, dies ist typisch für alte Palazzi in Italien. Es störte uns auch nicht, dass an einer Schublade der Wäschetruhe der Beschlag fehlte und die untere Schublade sich nicht öffnen ließ. Wenn wir dies dem Personal mitgeteilt hätten, wäre es sicher in Ordnung gebracht worden, denn der Service war einmalig: Stets war man auf liebevoll persönliche Weise bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Wir wurden behandelt wie alte Stammgäste oder liebe Freunde. Jederzeit würden wir wieder in diesem Hotel wohnen wollen.

• Zufrieden mit — exzellenter Service, Ausblick, Ruhe, Internetanschluss
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Palazzo Dragoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Dragoni

Anschrift: Via del Duomo 13, 06049 Spoleto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Spoleto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 31 Hotels in Spoleto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Dragoni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Dragoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palazzo Dragoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.