“Tolle Lage am Berg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Ippico La Somma

Centro Ippico La Somma
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spoleto suchen?
Centro Ippico La Somma
Centro Ippico La Somma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Montebibico, 06049 Spoleto, Italien   |
Ireland
“Tolle Lage am Berg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ein entspannender Urlaub und eine tolle Art einen Teil Italiens zu sehen in einer Familienatmosphäre. Wirklich eine tolle Gegend. Liegt in den Bergen und wird von einer Familie geführt,die viel Leidenschaft für Pferde und die Umgebung hat. Wir haben 6 Tage hier verbracht und die vielen Ausritte sehr genossen. Wir hatten einen italienischen Führer, Augustino und Clare, die Englisch sprach, und die sich sehr um uns gekümmert haben. Wir haben so atemberaubende Aussichten auf die charmanten Dörfer mit Wildpferden genossen und es war eine tolle Abwechslung von dem hektischen Stadtleben.

Julia und Clara haben uns täglich verwöhnt mit vielen italienischen Spezialitäten with Pilzrisotto und Nudeln und vielen lokalen Produkten. Diese Familie hat sich sehr um uns gekümmert und wir haben es sehr genossen und hatten gleichzeitig auch die Möglichkeit uns in unser kleines Apartment zurückzuziehen, was recht einfach war. Nicht 5 Sterne, aber perfekt für uns.

Ist vielleicht nicht das richtige für fortgeschrittene Reiter die stundenlange durch die Berge rasen wollen, da das Tempo hier etwas ruhiger ist. Die Pferde sind lieb und können toll klettern, wie Ziegen! Wir sind auf viele Gipfel gestiegen und hatten tolle Aussichten. War ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für uns . Wir waren mit sieben Leuten unterwegs. Man konnte immer sehr einfach nach Spoleto fahren und es gab ein Restaurant, das nur eine Viertelstunde entfernt war, aber sonst gab es nicht viel, was perfekt war.

Clare ist super und hilft jedem und erklärt die Geschichte der Gegend und kann auch Ausflüge organisieren.

Schaut euch die Webseite an. Es lohnt sich!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Centro Ippico La Somma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Ippico La Somma

Anschrift: Loc. Montebibico, 06049 Spoleto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Spoleto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 46 Sonstigen Unterkünften in Spoleto
Preisspanne pro Nacht: 70 €

Wenn Sie Centro Ippico La Somma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.