“Unvergesslich!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Unvergesslich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zum Abschluss meiner Radreise wollte ich mich mit einem besonders guten Essen und der regionalen, von mir heiß geliebten Spezialität belohnen: Nach der exzellenten Speise (Rinderfilet mit Trüffel, garniert mit Artischockenherzen) im Vollmondschein durfte ich die italienische Gastfreundschaft in ganz unvergesslichen Zügen genießen. Überraschend und sehr herzlich - kurzum: Unvergessen bleibt die freundliche Begegnung mit der interessierten Gastwirtin Daniela.
Besonders hervorzuheben: Fachkundige Beratung der Gäste, Flexibilität und aufgeschlossene Betreuung mit Herz. Danke, und das in echt schönem Ambiente!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Genial gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir haben 14 Tage in Spoleto übernachtet und sind daher öfters direkt in Spoleto essen gegangen. Das einzige Lokal, dass wir zweimal besucht haben, ist das il Tartufo. Für ein wenig mehr Geld bekommt man hier auch mehr Qualität für einen verwöhnten Gaumen. Den Gästen ist anzusehen, dass sie gutes Essen gewohnt sind. Wir sind beide Male ausgesprochen nett bedient worden. Ich überlege ernsthaft, ob bei der Beurteilung vor dieser wirklich der Gast im Tartufo gesessen hat.Wir haben uns einen Wein empfehlen lassen und ich habe noch nie so gut ein Essen mit dem Wein passend erlebt.Uns wurde dann erklärt, dass der Koch wohl die gleichen Trauben für die Sosse genommen hat, aus der der Wein gekeltert wurde. Ein weiteres Highlight waren die Zucchiniblüten, einfach gigantisch. Der Salat war frisch und gut, wie man es in Italien erwartet. Wir würden auch aus der Umgebung nur zum Essen herkommen. Eine dicke Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente