“Fabelhafte Küche” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 29 - USD 100
Küche: Bäckerei, französisch, italienisch, international, Fusion
“Fabelhafte Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine Speisekarte, die das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, ein gepflegtes Ambiente und freundlicher Service machen dieses Lokal sehr einladend. Ich hatte für ein schnelles Mittagessen den "Piatto umbro " bestellt und war sehr angetan, auch vom leckeren Gruss aus der Küche vorneweg. Eine perfekte Mittagspause! Eigentlich wollte ich 5 Sterne vergeben, aber da einige Mitglieder meiner Reisegruppe, die zufällig im gleichen Lokal speisten,erhebliche Probleme mit der Rechnung hatten ( wie üblich alles zusammen berechnet, angeblich Skonto gewährt, aber um 20€ zu Ungunsten der Kunden verrechnet, sicher nicht mit böser Absicht ), ist der Gesamteindruck leider doch nicht so perfekt geblieben, wie er sein könnte. Eigentlich schade!

Von 93 % empfohlen