“Fabelhafte Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 147 Restaurants in Spoleto
Preisbereich: USD 25 - USD 84
Küche: italienisch, französisch, international, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Fabelhafte Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine Speisekarte, die das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, ein gepflegtes Ambiente und freundlicher Service machen dieses Lokal sehr einladend. Ich hatte für ein schnelles Mittagessen den "Piatto umbro " bestellt und war sehr angetan, auch vom leckeren Gruss aus der Küche vorneweg. Eine perfekte Mittagspause! Eigentlich wollte ich 5 Sterne vergeben, aber da einige Mitglieder meiner Reisegruppe, die zufällig im gleichen Lokal speisten,erhebliche Probleme mit der Rechnung hatten ( wie üblich alles zusammen berechnet, angeblich Skonto gewährt, aber um 20€ zu Ungunsten der Kunden verrechnet, sicher nicht mit böser Absicht ), ist der Gesamteindruck leider doch nicht so perfekt geblieben, wie er sein könnte. Eigentlich schade!