“Einzigartig!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Berlin,Germany
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein sehr schoenes, gemuetliches Restaurant.
Das Essen ist wirklich einzigartig!!!
Famielegestion mit großer Liebe zum Detail!
Das Restaurant ist klein aber sehr fein.
Sehr empfehlenswert für Paare, Singels aber auch Familien.

• Aufenthalt Juni 2013

Münster, Deutschland
“Schick und Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Restaurant ist schon etwas schicker, aber die Köchin ist einfach herzlich.
Italienischkenntnisse sind hier aber von vorteil, da es keine englische Karte gibt und der Kellner recht schlecht englisch sprach.
Super Fischgerichte, große Weinauswahl(wenn auch nicht billig), chices Ambiente.
Man kann vom Restaurant der Köchin beim Kochen zuschauen.

• Aufenthalt September 2012
Lana, Trentino-Alto Adige, Italy
“Familiäres Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Zu späterer Stunde auf der Suche nach gutem Fisch sind wir, meine Freundin und ich, in dieses Lokal regelrecht hineingestolpert. Da wir doch etwas leger bekleidet waren, war uns beim Betreten des doch schickeren gehobeneren Lokals etwas unwohl, was sich nach den herzlichen Empfang von Seiten der Chefin selbst schnell legte. Trotz der späten Stunde hat sie uns zu einem Tisch begleitet und uns darauf hingewiesen, daß es doch noch etwas dauern könnte, da ihre Bedienung aufgrund einer Krankheit kurzfristig ausgefallen ist. Aber das war uns in diesem Moment absolut egal und wir waren nur froh irgendwo untergekommen zu sein.
Wir haben uns für 2 primi und einen geteilten gemischten Vorspeisenteller entschieden, dazu einen typisch venezianischen Wein getrunken. Abgesehen von der schon fast mütterlichen Verpflegung war das Essen hervorragend! Zum guten Ende noch ein Schnäpschen mit dem Chef selbst und der Abend war total gelungen!
Natürlich kann man in diesem Restaurant preislich auch schnell in die Sterne greifen aber muß man nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimt absolut. Wir werden dem Lokal bei unserem nächsten Chioggia-Kurztrip sicherlich nochmals einen Besuch abstatten. Diesmal zu einer etwas "normaleren" Essensuhrzeit :)

Carissimi Bruna e Nelson, Vi ringraziamo per averci curato tanto bene nel vostro locale. Speriamo tanto di trovare la possibilitá ritrovarVi e di goderci i Vs piatti. La recinsione la abbiamo scritto in tedesco, siccome non ci sono cosi tanti.

tantissimi saluti...alla prossima...
Ramona+Kurt