“The best Fish ever” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Mauren
“The best Fish ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Minimalistische Küche at its best. Den besten Fisch, den wir je gegessen: Frisch gefangen und mit minimalen Mitteln zur besten Geschmacksentfaltung gebracht. Ein persönlicher Service und perfekte Weinempfehlungen, machen das Essen im All?arena zu einem unvergeslichen Erlebnis.
Reservation unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Graz, Österreich
“Ausgezeichnete Qualität, Slow Food läßt grüßen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Qualität des Essens war hervorragend, egal ob Fritto misto, unterschiedliche Muscheln, gegrillte Fische,,usw. Alles frisch und von bester Qualität. Waren mit unseren 3 Kindern dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Ist kein typisches Kinderlokal mit eigener Karte, etc., doch wenn Kinder gutes Essen schätzen können, werden sie es dort auch sehr genießen. Bei einem Aufenthalt in Chioggia sollte man dort unbedingt einmal essen.

Aufenthalt April 2013
Switzerland
“Köstliche Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Restaurant wird von einer Fischerfamilie geführt. Der Fisch ist daher wunderbar fangfrisch und entsprechend köstlich. Am besten lässt man sich beraten und geht auf Entdeckungsreise, was es an lokalen Spezialitäten gibt. Zu erwähnen ist auch die ausgesprochen freundliche und familiäre Atmosphäre dieses Restaurants.

Aufenthalt Oktober 2012
“Schatzkammer der Meeresfrüchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Chioggia ist einer der grössten Fischereihäfen. Hier sitzt man also an der Quelle! Das Restaurant liegt etwas ausserhalb. Sein Äusseres ist so wenig ansprechend, dass wir nie ohne Empfehlung aus den Osterie d'Italia hineingegangen wären. Das Interieur ist handelsüblich. Aber das Essen! Die besten Gerichte aus dem Meer, die wir seit Jahren geniessen durften! Ein echter Geheimtipp!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Igis
“Jederzeit gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ein Lokal das sich im Abseits des grossen Getümmels befindet, unscheinbar, aber ein Juwel was Essen und Service betrifft!!! Wir wurden freundlichst empfangen und beraten. Der Fisch und die Meeresfrüchte unwahrscheinlich frisch und mit Liebe und Begeisterung zubereitet, immer wieder wurden uns kleine Köstlichkeiten zwischendurch serviert, auch unser Hund wurde verwöhnt! Da geht die Liebe im wahrsten Sinn des Wortes durch den Magen. Nur ungern kehren wir dem All Arena den Rücken, freuen uns aber auf ein Wiedersehen und Wiederessen! Herzlichen Dank für die Gastfreunschaft!
Marlys Diolaiuti

• Aufenthalt März 2012