“Winter wie Sommer ein Genuss” 5 von 5 Sternen

Hotel Eden
Solda 95, 39029 Sulden, Italien   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Sulden
Landau an der Isar, Deutschland
“Winter wie Sommer ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren schon mehrmals im Winter im Eden und waren stets sehr zufrieden. Dieses Jahr waren wir im Sommer eine ganze Woche dort zum Wandern. Alle Touren haben wir vom Hotel aus gemacht, so dass man kein Auto braucht. Sehr faszinierend ist natürlich auch die Bergwelt ringsum. Familie Gallia betreibt das Hotel mit viel Leidenschaft und bietet für die Gäste nur das Beste. Im Hotel Eden passt alles, besonders hervorzuheben ist die hervorragende Küche. Wir kommen immer sehr gerne ins Eden.

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Metropole Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im Rahmen eines Sport-Events hier und sind trotz später Anreise und (eigenem) Chaos herzlich aufgenommen worden. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, das Hotel ist einfach schön.
Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren Ende Juli zum ersten Mal für einige Tage in Sulden.
Geplant war die Besteigung des Ortlers und zuvor einfach etwas Entspannung und Verwöhnenlassen. Das Hotel Eden ist dafür, wie sich herausstellte, bestens geeignet. Es ist sehr ruhig gelegen und ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern.
Den Tag begannen wir mit einem sehr leckeren und ausgiebigen Frühstück. Egal ob Sie Liebhaber von einem gesunden Frühstück mit frischem Obstsalat, Müsli und Joghurt sind oder lieber die leckere Wurst, den Käse oder das Ei bevorzugen - alles wird in bester Qualität angeboten. Selbstverständlich möchte ich den selbstgebackenen Kuchen, den es schon zum Frühstüch gab, nicht vergessen, war er doch das Highlight für mich.
Am Abend konnte man sich mit einem ausgezeichneten Mehrgänge-Menü verwöhnen lassen.

Besonders hervorzuheben ist die freundliche, verbindliche und stets ruhig bleibende Gastgeberin. Egal ob es um einen Unterstellplatz für unsere Räder ging, wir Zugang zum Internet oder einen sicheren Abstellplatz für Auto/Fahrrad, auf Grund von einer Hüttenübernachtung, brauchten - nichts war kompliziert und umständlich. Der nette Plausch über Land und Leute war inklusive.

Wir können das Hotel Eden sowie auch Sulden mit den tollen Wandertouren für Ihren nächsten Urlaub nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Solda 95, 39029 Sulden, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sulden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 7 der Wintersporthotels in Sulden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Sulden, Südtirol

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.