Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Aufenthalt mit super Versorgung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristallo

Speichern Gespeichert
Hotel Cristallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hotel Cristallo
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 31, 39029 Sulden, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 12 Hotels in Sulden
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfekter Aufenthalt mit super Versorgung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hoel bietet alles, was ein Sportlerherz begehrt. Eine super Lage am Ortler gelegen mit Möglichkeit des regelmässigen Skibustransfers direkt an die Lifte zu gelangen oder aber zu Fuss ein paar Meter weiter direkt zur Skipiste zu gelangen. Nach einem gelungenen Skitag kann man in der Wellnessanlage in verschiedenen Saunen entspannen. Abands gibt es nach einem erstklassigen 4-Gänge Menue einem ausergewöhnliche perfekte Versorgung an der Bar unter Leitung des Geschäftsführers selber. Ausgewählte Getränke, die es wonaders so schnell nicht zu finden gibt (Gin und Whiskey aller Art) versüssen den Ausklang des Abends.

ich würde jederzeit sofort wieder hierher kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    61
    15
    1
    3
    0
Bewertungen für
26
37
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hüttenberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel war als Basis für unseren Tiefschnee-Skikurs DIE perfekte Unterbringung. Mitten in Sulden gelegen, so dass man morgens entweder direkt auf die Ski steigen kann oder mit dem - unmittelbar vor der Haustür abfahrenden - Skibus die nahegelegene Seilbahn problemlos erreicht. Die tolle Lage rückt allerdings bei allen anderen Annehmlichkeiten, die das Haus bietet fast in den Hintergrund. Die Zimmer sind sauber, großzügig geschnitten und bieten dadurch auch genügend Platz für alle Utensilien diverser Sportaktivitäten.
Der Service mitsamt Servicepersonal sucht seinesgleichen und wird gekrönt von dem außergewöhnlichen Engagement des Inhabers Philipp, der unter anderem die ganze Gruppe mit einer spontanen Wein - und Whiskey-Verkostung erfreute, bei der wir alle eine Menge über regionale Weine, Rebsorten und Herstellungsverfahren gelernt haben. Frühstück und Abendessen sind in diesem Hotel Spitzenklasse und auf Sonderwünsche wird individuell eingegangen bzw. werden ungefragt auch gerne Alternativen angeboten.
Alles in allem haben wir uns pudelwohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, der sicher nicht lange auf sich warten lassen wird.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren Mitte September für eine knappe in diesem Hotel für einen kleinen Aktiv- und Wellness-Urlaub mit anschließender Weiterfahrt. Grund für die Buchung waren die gute Bewertung und die Klassifizierung im Rahmen von Bike Holidays. Da wir außerhalb der Saison da waren, war das Hotel nicht ganz so voll. Unsere Erwartungen an dieses Hotel wurden übertroffen:
Service: Der Service ist sehr freundlich und familiär, aber trotzdem professionell. Der Hotelchef Philip hat sich stets die Zeit für ein nettes Gespräch oder ein paar Unternehmungstipps genommen.
Essen: Das Essen ist der absolute Wahnsinn. Nicht umsomst hat das Restaurant eine Empfehlung im Guide Michelin. Bodenständige Gerichte bestechen durch hochwertige Produkte und das gewisse Etwas. Ohne Scherz: wir haben uns schon morgens auf das Abendessen gefreut und waren gespannt, womit wir dieses Mal überrascht werden. Unbedingt mit Halbpension buchen!
Lage: Tolle Lage für Wandertouren, da mehrere Routen vor der Tür beginnen. Wir hatten vom Balkon aus eine schöne Sicht auf den Ortler.
Spa: Der Spa-Bereich ist etwas klein, hat uns aber vollkommen gereicht und ist gut ausgestattet. Tipp ans Hotel: Der Gang zum Spa könnte noch etwas aufgehübscht werden :)
Insgesamt: tolles Hotel, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer und waren mit der Größe zufrieden. Das Zimmer lag zur Straße. Da diese a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berbourg, Luxemburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Was soll man zu diesem Hotel noch viel Negatives schreiben? Vielleicht dass uns nichts Negatives aufgefallen ist? Oder dass vom Hotelpersonal niemand Einfluss auf das Wetter hat?... Es war ein perfekter Aufenthalt. Die Betreiber des Hotels (Familie Reinstadler), sowie das Personal, sind freundlich, zuvorkommend...man fühlt sich einfach wohl! Die Zimmer (wir hatten Zimmer 403 für 2 Erwachsene und 2 Kinder) sind gross genug damit man auch an verregneten Tagen sich darin aufhalten kann. Alles ist sauber und perfekt gehalten. Man bekommt mehr als genügend Auskunft über die Touren die man unternehmen kann. Ich wurde sogar von Herr Reinstadler selbst ins andere Tal nach Trafoi gefahren um von dort aus eine Tour zu starten! Was verlangt man mehr???

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel verdient die Note 2-3 (Schulnoten 1-6), gemessen an den drei Sternen. Als Maßstab dienen Aufenthalte in anderen Hotels gleicher Kategorie.
Insgesamt ein nettes, inhabergeführtes Hotel.
Das Skigebiet bzw. die Skilifte liegen vor der Haustür.
Negativ:
Leider mangelt es dem Hotel an einem einheitlichen Ambiente. Exemplarisch sind überarbeitungsbedürftig: Flure, Treppenhaus, Kellerräume. Auch die Gartenmöbel auf der „Terasse“ vor dem Hotel sind nicht mehr zeitgerecht. Die Zimmer sind zwar modern gestaltet, die verwendeten Möbel sind aber qualitativ einem schwedischen Möbelhaus zuzuordnen. Der Blick aus dem Esssaal in die Talebene und den Ortler werden leider durch den davor befindlichen Parkplatz eingeschränkt oder getrübt. Es wurde nicht erwähnt, dass Hausschuhe und Bademäntel kostenpflichtig sind sowie die Nutzung des W-lans. Auch wenn es sich um ein „Sport und Aktiv-Hotel“ handelt, erwarte ich bei vier Sternen, dass Sportbekleidung zum Essen von Seite des Hotels nicht erwünscht ist.
Positiv:
Besonders schön gestaltet ist das „Jagdzimmer“, welches aber getrennt von der Bar, nur zum wöchentlichen Empfang genutzt wurde. Auch die Bar und die Lobby wirken einladend.
Das Essen verdient die Note 2. Der Service 2-. Die Getränkepreise sind sehr fair. Die Weißweinempfehlungen liegen zwischen 20 und 30 Euro (Gin-Tonic (Bombay) 6 Euro).

Ein "befridigend" entsprich in meiner Bewertung einem "gut", da diese Bewertung zwischen "sehr gut" und "befriedigend" fehlt.

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick auf den Ortler und um einen Esstisch am Fenster buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Anne & Ulrich Müting
Eine wunderbare Woche im Cristallo verlebt! Überaus verwöhnt durch Küche und Service. Hier stimmt alles und sicher werden wir wiederkommen. Vortrefflicher Ausgangspunkt für herrliche Bergwanderungen bis hin zu hochalpinen Touren.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merano (Meran), Italien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben heuer wieder Urlaub im Hotel Cristallo gemacht und fühlen uns wie zu Hause. Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie Reinstadler, die ausgezeichnete Küche und die sehr persönliche Betreuung sind selten zu finden. Dank der Beratung und HIlfe des Juniorchefs Philipp gelang sogar die Bergtour auf den Gipfel des König. Wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cristallo Sulden
Cristallo Sulden
Sulden Hotel Cristallo
Hotel Cristallo Sulden, Südtirol
Anschrift: Hauptstrasse 31, 39029 Sulden, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sulden
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 12 Hotels in Sulden
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristallo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.