“Unglaublich schönes Hotel, sehr...” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 23 Hotels in Sestri Levante

Geschäftlich
oberbipp
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

immer ein herzlicher Emfang, freundlich, liebevoll
die Zimmer laden Dich zum ausruhen ein, sehr sauber,
das Frühstück ist ein wahrer Genuss,
das Abendessen eine Strasse in die Kunst,von der Vorspeise bis zum Dessert sind die Teller mit viel Fantasie angerichtet, das Essen ein wahrer Genuss
die Aussicht einfach traumhaft
dieses kleine Hotel wird vom ganzem Team liebevoll geführt, wir freuen uns schon aufs nächste Mal, Danke schön,,

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hoch oben in der Ruhe der Berge thront das Hotel San Rocco und blickt hinunter auf die Bucht von Sestri Levante - bezaubernd besonders am Abend, wenn die Lichter der Stadt leuchten. Unser kleines Zimmer war nach rückwärts mit Blick auf die Wälder und Macchia der Berge gerichtet, aber von der Terasse und der Frühstücksveranda überschaut man die ganze Bucht. ( Allerdings muss man etwas großzügig über die Fabrik und Werft in der Bucht von Riva, sowie die hässlichen blauen Rohre des benachbarten Lokals hinwegsehen). Das Bad, speziell die Duschkabine, war fast schon unzumutbar eng. Ein großes Lob den beiden aufmerksamen Damen an der Rezeption! Mit vielen Hinweisen und Empfehlungen machten sie es uns leicht, Besichtigungen und Restaurantbesuche zu planen. Empfehlenswert ist sicher auch der Besuch des Restaurants Kontiki, das durch gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr frreundlichen Service glänzt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Die Lage des Hotels ist traumhaft mit herrlichem Blick auf 2 Buchten, was die Anfahrt mit vielen Kurven entsachädigt. Das Personal, sehr großes Lob, sehr freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit !!!!!
Das Zimmer war sauber, sehr stilvoll ausgestattet und geräumig ,das Bad groß genug und auch schön ausgestattet.
Das benachbarte Speiselokal, das uns empfohlen wurde war nur von Freitag bis Sonntag geöffnet, war jedoch auch im gehobenen Preissegment, der Kellner leicht aufdringlich. Insofern genossen wir , nach einem einmaligen Besuch, die restlichen Tage das Essen in der Stadt.
Nächstes Jahr soll der rückwärtige Teil als Garten mit Pool neu gestaltet werden und auf der dann zugeglasten Terasse kann man dann frühstücken. Hoffentlich bleiben die Preise dannach stabil!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Relais San Rocco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais San Rocco

Anschrift: Via Aurelia 261, 16039 Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 23 Hotels in Sestri Levante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relais San Rocco 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais San Rocco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais San Rocco

Wenn Sie Hotel Relais San Rocco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.