“Il bar e il barman Leonardo” 5 von 5 Sternen

Hotel Helvetia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helvetia
Via Cappuccini 43 | Baia Del Silenzio, 16039 Sestri Levante, Italien   |
Asti, Italien
“Il bar e il barman Leonardo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben nicht im Helvetia uebernachtet, aber haben am Abend die schoene Bar mit der Superaussicht besucht. Der Barman Leonardo war sehr, wirklich sehr freundlich und hat uns nicht nur perfekt bedient, sondern uns noch einiges dieses wirklich schoenen Hotels gezeigt. Naechstes Mal kommen wir bestimmt ins Helvetia

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Helvetia ist seit langem ein von der gleichen Familie sorgfältig geführtes kleines ****-Garnihotel mit herrlichem Blick über die Baia del Silenzio. Schöne, grosse Zimmer mit kleinem Balkon auf die Baia und günstigere aber auch gepflegte Zimmer auf der Seite (Garten), wo man zum Teil auch einen Blick aufs Meer erhaschen kann. Sehr schöner Frühstückgarten und auf dem Dach ein kleiner Swimmingpool. Seit Jahren zusammen mit dem nahen Miramare unsere Wahl in Sestri.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Positiv: Toplage, Aussicht
Negativ: Zimmereinrichtung abgewohnt, Ferseher ca. 20 jahre alt und funktioniert nicht, Bett wurde täglich gemacht aber das Zimmer wurde in 6 Tagen nicht einmal aufgewischt, Frühstück ungeniessbar (es wird ein Fonduekocher statt ein Eierkocher benutzt......), Der Inhaber ist freundlich und hilfsbereit, aber meistens ist eine Dame am Reception die mit höflichen Worten nicht mehr kommentierbar ist, zum Haus gehört auch noch ein Hausdiener der den Gästen die Frühstücktische zuweist und falls es ihm nicht gefällt werden die Gäste aufgefordert den Tisch zu wechseln. Das Hotel hat wegen seine Lage kein Parkplatz und die Autos müssen ca. 5 Km enfernt geparkt werden. Der vorher gennante Hausdiener übernimmt den Shutleservice (ich hatte jedesmal ein schock wegen der fahrweise).

Das ganze für über € 200 in der Nachsaison.

Falls Sie einen wunderschöne Aussicht suchen gehen sie hin, falls Sie ein gutes Hotel suchen eher nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel Helvetia besticht zunächst durch seine ausgezeichnete Lage an der Baia di Silencio in Sestri, auf die man bei Wahl eines Zimmers mit Meerblick einen direkten Blick geniesst. Das Zentrum von Sestri mit all seinen Bars, Cafes und Restaurants kann zu Fuss problemlos binnen maximal 5 Minuten erreicht werden. Das Hotel verfügt über sehr schöne Terrassen- und Gartenanlagen und seit neuestem über ein hauseigenes Schwimmbad.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wohlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir waren schon zweimal in diesemHotel- es hat uns beide Male ausnehmend gut gefallen.Lage- Ruhe- Freundlichkeit- Nähe Städtchen...alles super. Die Zimmer sind etwas "altodisch möbliert, passt aber! Die Meersichtzimmer sind grösser und ruhiger als die Seitenzimmer.
Wir waren 2006 und 2007 dort- mittlerweile hat man anscheinend restauriert und ein Schwimmbad gebaut. Dadurch kann das Hotel nur noch gewinnen. Der Gast ist willkommen undman kann sich frei bewegen- familiäre Atmosphäre. Zu Fuss erreicht an das Zentrum in 5 Minuten- kein Autoverkehr in der Nähe des Hotels. Wirklich baia del silenzio.
ich weiss auch icht, ob unterdessen Internet genutzt werden kann. Wir brauchten das nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Wir haben Mitte September 2008 eine Woche in Sestri Levante verbracht, waren auf unserer verlobungsreise in Italien. Haben das Hotel über Tripadvisor gefunden.

Mitte September verbringen nur noch wenige Italiener Ihren Urlaub in Ligurion, ergo war Sestri Levante sehr ruhig und es waren wundervolle, erholsame Tage im Hotel Helvetia.

Die Photos trügen nicht, die Bucht ist wirklich traumhaft schön. Unser Tipp: auf alle Fälle eine Junior Suite mit Blick auf die bucht nehmen. Wunderbare Sonnenauf- und untergänge.

War unsere bisher schönste Urlaubsreise.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Anschrift: Via Cappuccini 43 | Baia Del Silenzio, 16039 Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Sestri Levante
Nr. 2 der Strandhotels in Sestri Levante
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Sestri Levante
Helvetia Hotel Sestri Levante
Sestri Levante Hotel Helvetia
Helvetia Sestri Levante

Wenn Sie Hotel Helvetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.