“Ein Schloss, das einer Prinzessin würdig wäre” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Dei Castelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Dei Castelli
4.0 von 5 Hotel   |   Via Peninsula 26, 16039 Sestri Levante, Italien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Schloss, das einer Prinzessin würdig wäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Die war während unseres zweiwöchigen Italienaufenthalts unser Lieblingshotel. Die drei Bellas feierten hier stilgerecht ihre 40sten Geburtstage. Wir drei teilten uns ein Zimmer, Nr. 202 und hatten jede Menge Platz, sowohl für uns als auch unser Gepäck. Zimmer 202 hat ein außergewöhnliches rundes Badezimmer mit einer eingelassenen Wanne. Duschen in der Wanne erforderte etwas Geschick wenn man nicht das ganze Zimmer unter Wasser setzen wollte. Die Wände und Decke im Badezimmer waren aus wunderschön grünem und lilafarbenen Mosaik.

Wir liebten den Privatstrand im Hotel Dei Castelli und man konnte auch im Sand oder auf den Kliffen sitzen. In der Yacht Club Bar direkt am Strand wurde ein leckerer Espresso serviert. Es gibt einen privaten Aufzug zum Strand hinunter, ein weiterer privater Aufzug bringt einen auf die Straße. Man kann aber auch die Einfahrt entlang gehen, vorbei an der ausgebombten Gedächtniskirche (ein Überbleibsel des Weltkrieges). Das ist ein gutes Training für die Beine.

Wir fanden, dass das Personal im Hotel Dei Castelli sehr warm und zuvorkommend war, der Service war makellos. Man empfahl uns Restaurants und besorgte sogar einen Shuttlebus zum Restaurant. Man half uns bei der Anmietung eines Bootes und besorgte uns auch einem Fahrer für unsere Privattour und uns wurden immer Karten und Wegbeschreibungen angeboten, das Personal half uns auch mit unseren Reiseplanungen.

Das Frühstück wurde entweder im Speisesaal oder unter freiem Himmel auf der Terrassse mit Blick auf den Hafen serviert. Das Essen war besser als durchschnittlich (das einzige Hotel, in dem wir Rührein und Speck bekamen) und das Personal erinnerte sich noch daran, welche Getränke wir am Vortag bestellt hatten.

Sehen Sie sich auch die Terrasse im dritten Stock an. Nehmen Sie sich einen Stuhl, geniessen Sie in Glas Wein und sehen Sie sich den Sonnenuntergang an. Wir haben das Hotel Dei Castelli sehr genossen und die Stadt Sestri Levante gefiel uns so gut, dass wir noch drei Tage drangehängt haben.

Sie waren bereits im Grand Hotel Dei Castelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dei Castelli

Anschrift: Via Peninsula 26, 16039 Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Sestri Levante
Nr. 6 der Luxushotels in Sestri Levante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dei Castelli 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dei Castelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Dei Castelli Sestri Levante
Grand Dei Castelli Hotel
Grand Hotel Sestri Levante

Wenn Sie Grand Hotel Dei Castelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.