“Darauf achten, dass keine Kommunikations-Tür im Zimmer” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Dei Castelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Dei Castelli
4.0 von 5 Hotel   |   Via Peninsula 26, 16039 Sestri Levante, Italien   |
Bern, Schweiz
“Darauf achten, dass keine Kommunikations-Tür im Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir haben für wenige Nächste im Sestri Levante übernachtet. Das Hotel ist sehr schön. Der Park ist fantastisch. Als wir das erste mal das Naturbad gesehen haben sind wir etwas erschrocken (Ist zwischen dem Fels und einem Mehrstöckigen Gebäude "eingeklemmt", aber das war eigentlich auch vertretbar und angenehm. Das Schloss ist wirklich schön und das Frühstück war super.

Die Zimmer und vor allem die Betten sind klein. Unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer ohne Kommunikations-Tür bucht. 1. kann hört man die Personen Neben an, als ob sie im gleichen Raum sein würden (und Italiener reden viel), 2. kann man durchsehen. Wir haben das Hotel darauf aufmerksam gemacht aber ich glaube das Interesse hat sich in Grenzen gehalten. Ich habe lade hierzu noch das Foto hoch das ich gemacht habe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die ideale Adresse für eine Woche "Seele baumeln lassen"! Ruhe und ein äusserst diskreter aber guter Service haben un seine prächtige Woche beschert. In der nahen Umgebung gibt es hervorragende Restaurants! Ausflugstipp: Cinque Terre! Die Anfahrt dorthin ist zwar relativ langwierig, wird aber durch die wunderschöne Landschaft mehr als belohnt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Riederich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

fantastische Lage über der Bucht von Sestri Levante, ziemlich exclusiv, mit dem Aufzug (in den Fels gebohrt!!) in den Hafen oder an den hoteleigenen Strand in schöner, ruhiger Badebuchtf fahren (extra Preis für Liegen und Schirm) - wow.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, groß, das war alles toll.
Aber leider kein PC vor Ort vorhanden (wer das braucht), angeblich bringen alle ihre Laptops mit. Naja, selbst eine kleine Unterkunft mitten in der Toskana bot das für weniger als den halben Preis selbstverständlich an!!
Frühstück umfangreich, aber etwas wenig abwechslungsreich. Uns war wichtig im Freien frühstücken zu können, leider gab's dort nur 6-7 Tische im Schatten, die anderen in der prallen Sonne, morgens um 9h schon Schweiß in Strömen. Muss nicht sein.
Das Personal teils etwas unaufmerksam bzw. zu wenig vorhanden. Wenn ich manchmal 10 Minuten auf meinen Kaffee zum Frühstück warten muss oder er auch mehrfach gar nicht kommt, weil er vergessen wurde, ist das nicht okay.
Alles in allem aber tolle Lage, schönes Baden (für 15€/Tag/Liege), geschmackvoller Stil, wenig Sitzmöglichkeiten im weitläufigen, grünen Garten, Parplatz umsonst.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir verbrachten 3 Naechte in einer Suite im neuen Teil des Hotels. Das Zimmer verdiente genausowenig die Bezeichnung "Suite" wie das Hotel nicht den Zusatz "Grand" verdient. Das "Wohnzimmer" war eigentlich ein kleines Vorzimmer und bestand aus 2 Ledersesseln mit Blick auf den Kleiderschrank. Das Badezimmer mit einem billigen Duschvorhang und dem an der Wand haengenden Foen mit dem dicken Schlauch, wo immer der Griff heiss wird, erinnert eher an eine bessere Jugendherberge. Der Fernsehappart im Schlafzimmer ist fuer einen Wohnwagen wohl richtig dimensioniert, nicht aber fuer ein Luxushotel. Die Balkonmoebel und Auflagen sind allerbilligster Kram. Auf die total verdreckte Liegenauflage moechte man sich bestimmt nicht betten und auch die Auflagen auf den Sesseln machten einen sehr ungepflegten Eindruck. Fuer all dies bezahlten wir immerhin 300 Euro pro Nacht !!!
Das Restaurant und der Fruehstuecksraum sind mit billigem Linoleum ausgestattet und erinnert an eine Abspeisungshalle.
Der Service war relativ freundlich, aber auch das haette besser sein koennen.
Das Hotel hat auch noch einen riesigen Park. Es empfiehlt sich einen Klippen-Rundgang zu machen.
Es ist insgesamt ein wunderschoenes Anwesen, man koennte ein wirklich tolles Luxushotel daraus machen, leider ist dies nicht gelungen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Die war während unseres zweiwöchigen Italienaufenthalts unser Lieblingshotel. Die drei Bellas feierten hier stilgerecht ihre 40sten Geburtstage. Wir drei teilten uns ein Zimmer, Nr. 202 und hatten jede Menge Platz, sowohl für uns als auch unser Gepäck. Zimmer 202 hat ein außergewöhnliches rundes Badezimmer mit einer eingelassenen Wanne. Duschen in der Wanne erforderte etwas Geschick wenn man nicht das ganze Zimmer unter Wasser setzen wollte. Die Wände und Decke im Badezimmer waren aus wunderschön grünem und lilafarbenen Mosaik.

Wir liebten den Privatstrand im Hotel Dei Castelli und man konnte auch im Sand oder auf den Kliffen sitzen. In der Yacht Club Bar direkt am Strand wurde ein leckerer Espresso serviert. Es gibt einen privaten Aufzug zum Strand hinunter, ein weiterer privater Aufzug bringt einen auf die Straße. Man kann aber auch die Einfahrt entlang gehen, vorbei an der ausgebombten Gedächtniskirche (ein Überbleibsel des Weltkrieges). Das ist ein gutes Training für die Beine.

Wir fanden, dass das Personal im Hotel Dei Castelli sehr warm und zuvorkommend war, der Service war makellos. Man empfahl uns Restaurants und besorgte sogar einen Shuttlebus zum Restaurant. Man half uns bei der Anmietung eines Bootes und besorgte uns auch einem Fahrer für unsere Privattour und uns wurden immer Karten und Wegbeschreibungen angeboten, das Personal half uns auch mit unseren Reiseplanungen.

Das Frühstück wurde entweder im Speisesaal oder unter freiem Himmel auf der Terrassse mit Blick auf den Hafen serviert. Das Essen war besser als durchschnittlich (das einzige Hotel, in dem wir Rührein und Speck bekamen) und das Personal erinnerte sich noch daran, welche Getränke wir am Vortag bestellt hatten.

Sehen Sie sich auch die Terrasse im dritten Stock an. Nehmen Sie sich einen Stuhl, geniessen Sie in Glas Wein und sehen Sie sich den Sonnenuntergang an. Wir haben das Hotel Dei Castelli sehr genossen und die Stadt Sestri Levante gefiel uns so gut, dass wir noch drei Tage drangehängt haben.

Sie waren bereits im Grand Hotel Dei Castelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Dei Castelli

Anschrift: Via Peninsula 26, 16039 Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Sestri Levante
Nr. 6 der Luxushotels in Sestri Levante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Dei Castelli 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Dei Castelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Dei Castelli Sestri Levante
Grand Dei Castelli Hotel
Grand Hotel Sestri Levante

Wenn Sie Grand Hotel Dei Castelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.