“Sehr erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Agnese

Hotel Villa Agnese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Agnese
3.0 von 5 Hotel   |   Via alla Fattoria Pallavicini, 1A, 16039 Sestri Levante, Italien   |
Augsburg, Deutschland
“Sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

war der Aufenthalt hier. Trotz Autobahnnähe sehr ruhig, schöner Pool/Gartenbereich, hier kann man auch mal einen Tag in herrlicher Ruhe verbringen.
Die Zimmer sind relativ klein, Matrazen sehr hart, aber sehr schön möbliert, das Frühstück mit guten Produkten.
Der Service sehr entgegenkommend und hilfsbereit - man fühlt sich wirklich als Gast. Abends werden große WIndlichter in den Garten gestellt, alles sehr liebevoll aragniert.
Man braucht wirklich ein Auto um zum Strand zu kommen, zum Essen kann man Abends auch zu Fuß gehen, einfach den Tipps der Rezeption flogen-

• Aufenthalt September 2011, Familie

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Schon bei der Einfahrt durch das Schmiedeiserne-Tor dachten wir: endlich da, nach langer Fahrt und Hitze. Der eher kleine komplex ist sehr familär geführt und man hat sich sofort wohl gefühlt. Man ist zwar nicht im Zentrum von Sestri, doch das hat uns überhaupt nicht gestört, da wir mobil unterwegs waren. Das Hotel, die Zimmer alles Tip Top in Schuss. Das Frühstücks Buffet für italienische Gewohnheieten eher reichhhaltig, es fehlt also an nichts. Die Mitarbeiter - sehr sehr freundlich und zuvorkommend - und die Besitzerin haben uns mit Ihren herzlichen Art sofort in Ihren Bann gezogen, sodass wir nächstes Jahr mit Baby wiederkommen werden. Danke für diese schönen paar Tage. Mile grazie a tutti.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Agnese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Agnese

Anschrift: Via alla Fattoria Pallavicini, 1A, 16039 Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in Sestri Levante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Agnese 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Agnese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Agnese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.