“Das beste Hotel auf unserer Reise durch Ligurien” 5 von 5 Sternen

Hotel Genova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Genova
Mazzini, 126, 16039 Sestri Levante, Italien   |
Mainz, Deutschland
“Das beste Hotel auf unserer Reise durch Ligurien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Als meine Frau und ich im vergangenen Jahr die ligurische Küste entlang von Genua Nervi nach Portovenere wanderten, habe ich mir vorgenommen, das beste und schlechteste Hotel auf unserer Reise hier anerkennend bzw. tadelnd zu erwähnen. Alle zehn Unterkünfte haben zwischen 60,00 EUR und 80,00 EUR für ein Doppelzimmer verlangt, dass heißt, Sie hatten alle die gleiche Chance ;o) !

Das Hotel Genova in Sestri Levante hat hierbei den insgesamt besten Eindruck hinterlassen. Das Zimmer - das gesamte Hotel - war ausgesprochen sauber und nett eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Übernachtet man, wie wir, in einem Zimmer, dessen Fenster nicht zur Hauptstraße der kleinen Stadt zeigen, steht auch einer ungestörten Nachtruhe nichts im Wege (wobei ich nicht sagen kann, ob die anderen Zimmer wirklich laut sind). Obwohl das Hotel nicht direkt an der Strandpromenade liegt, hat man von der Dachterrasse einen schönen Ausblick auf den Strand und das Meer. Zudem erreicht man die Altstadt von Sestri Levante mit unzähligen Eisdielen und Restaurants in fünf bis zehn Minuten zu Fuß.

Dieser positive Eindruck wird durch ein leckeres Frühstücksbuffet abgerundet, so dass es am Ende nur heißen konnte: der 1. Platz in der Kategorie "Unterkunft während des Wanderurlaubs in Ligurien 2013" geht an das Hotel Genova in Sestri Levante.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Mit Abstand eines der besten Hotels, weil wir sehr nett und sehr familiär behandelt wurden. Der Service war exzellent, schöne Zimmer, tolles Essen und zu Fuß nur eine Minute zum Strand. Seit 17 Jahren sind wir in diesem Hotel, weil wir finden, dass es einfach eines der besten im Ort ist.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir (2 Paare) waren für 4 Nächte dort, es hat alles tip top gepasst, das Parken ist ev. ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber auch da ist die Rezeption nach besten Kräften behilflich.
Die Zimmer sind (recht) klein, blitzblank, das Frühstück könnte besser nicht sein, die Lage auch genial (5 min zu Fuss zum Bahnhof, 8 min in die Altstadt, 1 min an den öffentlichen Strand).

Preis und Leistung stimmen sehr gut, die Ausstattung ist schon fast 4* (Lift, Kühlung in den Zimmern), wir gehen jedenfalls gerne wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr freundliches Personal, total sauber, super Lage, schöne Ausstattung, ruhig und doch zentral, tolles Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Lage zu Bahnhof und Strand; Sauberkeit; inhabergeführt; familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Kleines Hotel, sehr saubere, wenn auch etwas kleine und eher sterile Zimmer (Standartzimmer). Diese sind mit dem nötigsten ausgestattet. Gratis Internet-Anschluss mit sehr guter Verbindung (2100/110 Kbits/s). Schöne Terrasse auf dem Dach, mit sehr schöner Ausicht. Das Frühstück ist klein aber fein, schmeckt alles wunderbar, sogar der Kaffee. Eine wirklich gemütliche Atmosphäre mit freundlichem Personal. Der Strand ist nur eine Gehminute vom Hotel entfernt. Der einzige Nachteil ist die etwas befahrene Strasse. Wenn man aber das Fenster schliest, hört man nichts. Alles in allem ein gutes Hotel, in dem das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Modernes Flair mit allem Komfort und familiärer Atmosphäre nur wenige Gehminuten von der herrlichen Seepromenade und den stilvollen Einkaufsstrassen/Restaurants entfernt...einfach ideal !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Genova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Genova

Anschrift: Mazzini, 126, 16039 Sestri Levante, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Sestri Levante
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 der Romantikhotels in Sestri Levante
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Genova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Genova Sestri Levante

Wenn Sie Hotel Genova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.