“Hervorragendes Fischrestaurant in der Fußgängerzone” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 27 $ - 67 $
Küche: italienisch, japanisch, Chowder (Suppe), Sushi, Suppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Hervorragendes Fischrestaurant in der Fußgängerzone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Um unseren Urlaub mit einem guten Essen zu Ende gehen zu lassen, sind wir bei Polpo Mario gelandet.

Neben gemütlichen Plätzen drinnen mit nostalgischem Ambiente gibt es einige kleine oder auch lange Tische draußen - man hat also die Wahl zwischen gesellig und zu zweit.

Als deutsche "Früh-Esser" hatten wir noch die Wahl, zu späterer Stunde wurde es echt voll - eine Reservierung ist dann wohl empfehlenswert.

Die Karte bietet in erster Linie Fischiges, was nicht weiter verwundern sollte. Auf gar keinen Fall voreilig entscheiden, die wahren Juwelen sind auf der Tageskarte, die vom Kellner auch nochmal auf Englisch übersetzt werden.

Das Essen hat unsere Erwartungen noch übertroffen - nach 10 Tagen Italien mit vielen guten Restaurants sicher das beste, was wir hatten!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Küche mit Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant inmitten der Stadt in einer Seitengasse nahe der Strandpromenade. Original italienische Küche mit separater Tageskarte. Jeweils drei Vor und Hauptgänge als Tageskarte. Freundliches Personal, saubere Toiletten. Zwar etwas teurer, dafür aber wird man sicherlich nicht entäuscht werden was die Qualität der Speisen anbelangt. Sehr zu empfehlen.

Düsseldorf
“nichts Besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nach der vielen Werbung die ich überall gesehen habe, war ich enttäuscht. Geschmacklich war es wirklich nichts Besonderes. Der Fisch war zu trocken und der empfohlene Wein mittelmäßig. Ich hatte mehr erwartet.