“Einfach einmalig!!!” 5 von 5 Sternen

Via di Vara e Lonciano 3, 50019 Sesto Fiorentino, Italien   |
Donaueschingen, Deutschland
“Einfach einmalig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Unsere Freunde haben uns diesen Geheimtipp gegeben. Wenn ihr nach Florenz fahrt, müsst ihr in der Tenuta Lonciano übernachten. Und sie hatten Recht. Das Anwesen liegt in einem herrlichen Naturpark über Sesto Fiorentino und man hat einen einmaligen Blick auf die Stadt. Das Anwesen wurde in den letzten Jahren liebevoll renoviert und hat heute 3 Ferienwohnungen, die alle verschieden von einander eingerichtet wurden. Sie bestehen aus einem Schlafraum, einem Wohn-Essbereich, einer kleinen Küche und dem Bad. Alles ist sehr sauber und gepflegt und es fehlt an nichts. Das Frühstück wird in einem grossen Gemeinschaftsraum serviert. Auch hier fehlt es an nichts, selbstgemachte Torten und Marmelade, besonders lecker war Kaffee-Apfel, frische Brioches, natürlich Käse und Wurst und ganz leckere Cappucchinos. Die beiden Besitzer Daniele und Massimo kümmerten sich mit viel Liebe um die Gäste. Sie haben auch immer gute Tipps, um die nähere und weitere Umgebung kennenzulernen, wie z.Bsp. Siena, San Gimignano und auch Vinci, die Stadt von Leonardo. Florenz kann man am besten mit dem Zug von Sesto Fiorentino erreichen. So spart man die lange Parkplatzsuche. Nächstes Jahr möchten wir auf jeden Fall das herrliche Schwimmbecken probieren, dann aber in einer wärmeren Jahreszeit.
Danke Daniele und Massimo!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Tenuta Lonciano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Lonciano

Anschrift: Via di Vara e Lonciano 3, 50019 Sesto Fiorentino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Sesto Fiorentino
Nr. 1 von 8 Pensionen in Sesto Fiorentino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta Lonciano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tenuta Lonciano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.