“außergewöhnlich - mal ganz was anderes” 5 von 5 Sternen

Tenuta Lonciano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tenuta Lonciano
Via di Vara e Lonciano 3, 50019 Sesto Fiorentino, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“außergewöhnlich - mal ganz was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wenn Sie die Anfahrt erfolgreich absolviert haben (Achtung, auch neuere Navis können hier in die Irre führen), werden Sie belohnt. Das Anwesen mitten in den Bergen ist einfach wundervoll. Das Bauernhaus aus dem 13. Jahrhundert ist mit sehr viel Liebe im Detail restauriert worden. Das Zimmer sehr romantisch und sogar mit kleiner Küche. Die Ruhe und die Aussicht ist fantastisch. Das Frühstück wieder mit viel Liebe zubereitet. Auf dem Grundstück laufen Sie auch mal zufällig einem Pferd oder einem Esel über den Weg... Es war einfach toll.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Durch Zufall haben wir diese kleine Anwesen im Internet gefunden. Es liegt in einer traumhaften Lage, umgeben von Wald und einem riesige Olivenhain mit Blick auf Sesto Firoentino. Es ist ein altes kleines Kloster und wurde sehr schön restauriert. Man kann zwischen 3 kleinen Ferienwohnungen oder 2 Doppelzimmern wählen. Alle sind mit viel Geschmack eingerichtet. Der Service ist erstklassig. Alles ist sehr sauber.
Die Besitzer, Daniele und Massimo, sind sehr zuvorkommend und können die besten Tipps für Florenz und die Umgebung geben. Das Frühstück ist sehr gut. Man kann Schinken,Käse oder leckere Omletts essen, aber besonders gut schmecken die selbst gebackenen Kuchen oder die Marmeladen. Hier haben wir auch den besten Cappuccino getrunken.
Direkt hinter dem Anwesen beginnen schöne Wanderwege und man kann die Umgebung auch zu Fuß erkunden; die Städte Lucca, Pisa, aber auch Volterra sind nicht weit.
Wir möchten auf alle Fälle noch einmal im Sommer zurückkommen, um uns dann am Swimmingpool zu erholen. Leider war es jetzt noch zu kalt dazu.
Danke noch einmal an Daniele und Massimo für die schönen Tage.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Unsere Freunde haben uns diesen Geheimtipp gegeben. Wenn ihr nach Florenz fahrt, müsst ihr in der Tenuta Lonciano übernachten. Und sie hatten Recht. Das Anwesen liegt in einem herrlichen Naturpark über Sesto Fiorentino und man hat einen einmaligen Blick auf die Stadt. Das Anwesen wurde in den letzten Jahren liebevoll renoviert und hat heute 3 Ferienwohnungen, die alle verschieden von einander eingerichtet wurden. Sie bestehen aus einem Schlafraum, einem Wohn-Essbereich, einer kleinen Küche und dem Bad. Alles ist sehr sauber und gepflegt und es fehlt an nichts. Das Frühstück wird in einem grossen Gemeinschaftsraum serviert. Auch hier fehlt es an nichts, selbstgemachte Torten und Marmelade, besonders lecker war Kaffee-Apfel, frische Brioches, natürlich Käse und Wurst und ganz leckere Cappucchinos. Die beiden Besitzer Daniele und Massimo kümmerten sich mit viel Liebe um die Gäste. Sie haben auch immer gute Tipps, um die nähere und weitere Umgebung kennenzulernen, wie z.Bsp. Siena, San Gimignano und auch Vinci, die Stadt von Leonardo. Florenz kann man am besten mit dem Zug von Sesto Fiorentino erreichen. So spart man die lange Parkplatzsuche. Nächstes Jahr möchten wir auf jeden Fall das herrliche Schwimmbecken probieren, dann aber in einer wärmeren Jahreszeit.
Danke Daniele und Massimo!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Tenuta Lonciano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Lonciano

Anschrift: Via di Vara e Lonciano 3, 50019 Sesto Fiorentino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Sesto Fiorentino
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sesto Fiorentino
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta Lonciano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tenuta Lonciano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.