Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nicht zumutbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Stanley

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Villa Stanley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Stanley
4.0 von 5 Hotel   |   Viale XX Settembre 200, 50019 Sesto Fiorentino, Italien   |  
Hotelausstattung
Ebbs, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nicht zumutbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Beim einchecken wurde mitgeteilt, dass die vollen Kosten bereits in Rechnung gestellt sind und vom Konto der hinterlegten Kreditkarte abgebucht sind. Zumal laut booking.com die Hinterlegung einer Kreditkartennummer lediglich als Sicherheit dient. So musste ich für 3 Zimmer in Vorleistung gehen, was nicht vereinbart war.
Die Zimmer sind dunkel, veraltert, die Betten durchgelegen und die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Wir sind am Nachmittag zum Pool gegangen - dieser war stark verunreinigt und das mitreisende 10-jährige Mädchen hat sich eine Augenentzündung eingefangen.
Das Essen war gut und das Personal bemüht. Wir wollten 2 Nächte bleiben, aber wir sind dann am nächsten Morgen sofort abgereist und haben auf unser bereits bezahltes Arrangement verzichtet. Nie wieder .....

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

153 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    40
    50
    25
    19
Bewertungen für
24
53
3
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laupheim, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist in einem alten "Schloss" untergebracht und liegt in einem kleinen, schönen Park. Leider ist es sehr weit von anderen Restaurants entfernt und man benötigt unbedingt ein Auto wenn man hier übernachtet. Zu Fuss ist nichts zu erreichen.
Das Internet hat nie, und der Fernseher anfänglich nicht funktioniert. Beim Internet liegt es wohl daran dass mein Zimmer zu weit vom "Hotspot" entfernt war. In der Hotel Lobby hat es tadellos funktioniert und war umsonst.
Das ganze Hotel sollte mal wieder renoviert und neu möbeliert werden. Das ganze macht einen sehr abgenutzten Eindruck.
Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen da ich mal wieder nicht gefrühstückt habe.
Beim Einchecken war das Personal unhöflich, beim CheckOut dann aber sehr freundlich.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traun, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

1. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!! Zimmer: dreckiger Boden (besonders im Bad, Flecken neben der Toilette - eine ganze Woche lang und die waren schon vom Vorgänger!), dreckige Oberflächen, schmutzige Bettwäsche (Blut, Dreck), Haare der Reinigungskraft überall. Frühstück: ACHTUNG: jedes Besteck ist schmutzig, entweder Fingerabdrücke oder Essensreste vom Vorgänger, die Tischwäsche wird nie gewechselt (1 Woche lang die selben Flecken), ebenso sind die Sitzpolster dreckig, auch Gläser teilw. nicht sauber.
2. Personal: bei Ankunft keine Erklärung zu Frühstück etc., erst nach Nachfrage. Am letzten Abend war die Klimaanlage kaputt und die Dame an der Rezeption war alleine und dafür "nicht zuständig" - Problem wurde erst nach Stunden gelöst.
3. Zimmer und Bad sind nicht mehr die jüngsten, aber OK. Das Kopfteil an unserem "Bett" (2 Liegen) war nicht mehr befestigt und deshalb bei jeder Bewegung zu hören.
4. Pool ist groß aber auch gut besucht - teilw. alle Liegen belegt.
5. Gartenanlage ist teilweise verwildert und ungepflegt (dreckige Brunnen, fehlende Bodenplatten auf den Wegen,...)
6. einzige Pluspunkte: gratis WLAN, gratis Parken, gute Lage.
FAZIT: Lieber etwas mehr ausgeben und ein anderes Hotel buchen!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sesto Fiorentino.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Villa Stanley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villa Stanley

Anschrift: Viale XX Settembre 200, 50019 Sesto Fiorentino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Sesto Fiorentino
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Sesto Fiorentino
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 421 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Stanley 4*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Stanley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stanley Villa
Stanley Hotel Sesto Fiorentino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Villa Stanley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.