“Einfach nicht zumutbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Stanley

Hotel Villa Stanley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Stanley
4.0 von 5 Hotel   |   Viale XX Settembre 200, 50019 Sesto Fiorentino, Italien   |
Ebbs, Österreich
“Einfach nicht zumutbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Beim einchecken wurde mitgeteilt, dass die vollen Kosten bereits in Rechnung gestellt sind und vom Konto der hinterlegten Kreditkarte abgebucht sind. Zumal laut booking.com die Hinterlegung einer Kreditkartennummer lediglich als Sicherheit dient. So musste ich für 3 Zimmer in Vorleistung gehen, was nicht vereinbart war.
Die Zimmer sind dunkel, veraltert, die Betten durchgelegen und die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Wir sind am Nachmittag zum Pool gegangen - dieser war stark verunreinigt und das mitreisende 10-jährige Mädchen hat sich eine Augenentzündung eingefangen.
Das Essen war gut und das Personal bemüht. Wir wollten 2 Nächte bleiben, aber wir sind dann am nächsten Morgen sofort abgereist und haben auf unser bereits bezahltes Arrangement verzichtet. Nie wieder .....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Laupheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist in einem alten "Schloss" untergebracht und liegt in einem kleinen, schönen Park. Leider ist es sehr weit von anderen Restaurants entfernt und man benötigt unbedingt ein Auto wenn man hier übernachtet. Zu Fuss ist nichts zu erreichen.
Das Internet hat nie, und der Fernseher anfänglich nicht funktioniert. Beim Internet liegt es wohl daran dass mein Zimmer zu weit vom "Hotspot" entfernt war. In der Hotel Lobby hat es tadellos funktioniert und war umsonst.
Das ganze Hotel sollte mal wieder renoviert und neu möbeliert werden. Das ganze macht einen sehr abgenutzten Eindruck.
Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen da ich mal wieder nicht gefrühstückt habe.
Beim Einchecken war das Personal unhöflich, beim CheckOut dann aber sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Business
Traun, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

1. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!! Zimmer: dreckiger Boden (besonders im Bad, Flecken neben der Toilette - eine ganze Woche lang und die waren schon vom Vorgänger!), dreckige Oberflächen, schmutzige Bettwäsche (Blut, Dreck), Haare der Reinigungskraft überall. Frühstück: ACHTUNG: jedes Besteck ist schmutzig, entweder Fingerabdrücke oder Essensreste vom Vorgänger, die Tischwäsche wird nie gewechselt (1 Woche lang die selben Flecken), ebenso sind die Sitzpolster dreckig, auch Gläser teilw. nicht sauber.
2. Personal: bei Ankunft keine Erklärung zu Frühstück etc., erst nach Nachfrage. Am letzten Abend war die Klimaanlage kaputt und die Dame an der Rezeption war alleine und dafür "nicht zuständig" - Problem wurde erst nach Stunden gelöst.
3. Zimmer und Bad sind nicht mehr die jüngsten, aber OK. Das Kopfteil an unserem "Bett" (2 Liegen) war nicht mehr befestigt und deshalb bei jeder Bewegung zu hören.
4. Pool ist groß aber auch gut besucht - teilw. alle Liegen belegt.
5. Gartenanlage ist teilweise verwildert und ungepflegt (dreckige Brunnen, fehlende Bodenplatten auf den Wegen,...)
6. einzige Pluspunkte: gratis WLAN, gratis Parken, gute Lage.
FAZIT: Lieber etwas mehr ausgeben und ein anderes Hotel buchen!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sesto Fiorentino.

Sie waren bereits im Hotel Villa Stanley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Stanley

Anschrift: Viale XX Settembre 200, 50019 Sesto Fiorentino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Sesto Fiorentino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Sesto Fiorentino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Stanley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Stanley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanley Villa
Stanley Hotel Sesto Fiorentino

Wenn Sie Hotel Villa Stanley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.