“Kurztrip nach Florenz” 3 von 5 Sternen

Ibis Firenze Nord Aeroporto
3.0 von 5 Hotel   |   Via Volturno 5, 50019 Sesto Fiorentino, Italien   |

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

egal was man an Hotel Personal fragt, die Antwort war immer: "we have no room service!"
Man erwartet sicherlich nicht viel von IBIS Hotel, aber so schlechtes Service haben wir noch nie erlebt. Dursche im Zimmer war kaputt, ruf mal an, die Antwort war gleich. Klima funktioniert nur wenn man mehr genug hierum probiert.
Einmal Ibis, niemehr Ibis!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Zur Anreise muss man unbedingt beachten, dass sich das Hotel nicht in Florenz befindet, sondern in Sesto Fiorentino!!! Sonst landet man wie wir im Nordosten der Stadt beim Stadion... und fährt dann wider eine halbe Stunde zurück zur Autobahn! Das Ibis liegt im Gewerbegebiet zwischen Metro und Novotel. In unserem Tarif war die Garage incl., aber es gibt auch hinter dem Haus Parkplätze, die soweit ich weiß nichts kosten.
Empfang war sehr nett, alles sofort erklärt - perfekt! Danke! Übrigens Tourismustax ist mittlerweile 3,-€ p./P. Kinder unter 11 sind gratis.
Was ich ganz toll bei Ibis finde, und das muss man mal sagen, dass Kinder unter 12 gratis im Bett der Eltern übernachten, aber in fast allen Zimmern die wir in letzter Zeit bekammen, stand sogar ein drittes Bett. Und es wurde von uns nicht expliziert bestellt.
Zimmer war groß. Badezimmer ebenfalls. Es roch ein bischen muffig. Ich vermute, dass lag an der Lüftung. Wenn es so wäre, würde ich dem Hotel raten, mal die Filter zu tauschen (macht man eigentlich halbjährlich). Es war alles sehr sauber.
Frühstück fand ich, im gegensatz zu anderen Kritiken hier, sehr gut. Reichlich Auswahl, incl. guter ital. Salami, Süßes, mehrere Brotsorten, Säfte, Kaffeeautomat, auch für Espresso, Cappuccino und anderen Sorten. Kann ich nur empfehlen.
Etwas muss ich dazu noch sagen: Ich fnd es bemerkenswert, dass die Europäischen Gäste in der Mehrheit sich alles haben nachtragen lassen. Also nach dem Essen aufgestanden und gegangen. Wird schon jemand wegräumen... Habe mehrere asiatische Reisegruppen beobachtet. Da habe ich nicht einen gesehen, der sich so verhalten hat. Jeder hat sein Tablett aufgeräumt! Mach ich übrigens auch immer. Gehört sich einfach!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Kirchheim unter Teck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir nutzen dieses Hotel öfters für eine Nacht. Ist in der Gegend dort eines der besten Hotels, die Zimmer sind sauber, das Frühstück kann ich allerdings nicht empfehlen, es gibt in der Nähe ein paar nette Bars wo man morgens einen guten Espresso bekommt und noch ein paar nette "Dolcis" oder ein frisches Pannini und der Tag kann beginnen und das für ein paar Euros.
Das Essen kann ich ebenfalls nicht empfehlen - zu teuer! In den umliegenden Dörfern gibt es in den meisten Pizzerien oder Osterias sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Alles in allem ist es aber wirklich zum übernachten gut und es gibt deutsches Fernsehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Firenze Nord Aeroporto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Firenze Nord Aeroporto

Anschrift: Via Volturno 5, 50019 Sesto Fiorentino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Sesto Fiorentino
Nr. 1 von 4 Hotels in Sesto Fiorentino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Firenze Nord Aeroporto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Firenze Nord Aeroporto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Firenze Nord Sesto Fiorentino
Ibis Firenze Nord Hotel Sesto Fiorentino
Ibis Sesto Fiorentino
Ibis Hotel Sesto Fiorentino

Wenn Sie Ibis Firenze Nord Aeroporto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.