“EINE GARANTIE!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Family Resort Rainer

Family Resort Rainer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Family Resort Rainer
4.0 von 5 Hotel   |   St. Josefstrasse 40, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Sesto (Sexten)
Bolzano (Bozen), Italien
“EINE GARANTIE!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren nun schon zum 3. Mal dort (2 Erwachsene, ein Kind 5 Jahre und ein Kind 2,5 Jahre) Wie immer war alles perfekt!!
Essen himmlisch, Zimmer geräumig, ruhig und sehr sauber, die Saunlandschaft und die Schwimmbäder super und der Außenbereich für die Kinder und auch der Spielraum drinnen sind sehr gut ausgestattet. Die Besitzer und die Angestellten sind sehr freundlich. Wir kommen wieder, denn wir wissen dass wir uns bei Fam. Rainer einfach superwohl fühlen. Total empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Danke für den schönen osterurlaub! Alles war perfekt! Super Service, schöne Zimmer und noch so viel Schnee! Wir kommen wieder! Unsere Kinder wollten schon für den Sommer buchen! Viel Glück für den bevorstehenden Umbau!

• Aufenthalt April 2013
Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zum 2. Mal Gast bei der Familie Rainer und rundum zufrieden: Insbesondere die Kinderfreundlichkeit ist heraussragend, das Essen (insbesondere am Abend) sehr empfehlenswert, der Service außerordentlich bemüht und ausnahmslos freundlich. Sauberkeit war kein Problem und die (seit diesem Jahr bestehende) direkte Skigebietanbindung (direkt ab Hotel und Piste zum Hotel) ist wunderbar. Unseren Kindern hat es (trotz zu diesem Zeitpunkt überwiegend italienischsprachiger Kinder) sehr gefallen. Das Betreuungspersonal ist bemüht, komplett zweisprachig und sehr freundlich! Sehr fein ist der Spa-/Pool-Bereich und das Haus Königswarte, leider muß man dazu die Straße überqueren (einziges Manko). Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Self Service für das gesamte Essen. Wo gibt es so was???
Abgesehen davon dass das Essen einem schlechten Essen einer Kantine gleichkommt.

Kaltes Kinderbecken!!!

Kleinkindbetreuung wird gross angeboten aber schliesslich nur - wenn man Wochen in voraus bucht - Di bis Fr. - max!!!

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Wanderurlaub in Sexten in der Residenz Königswarte verbracht, die zum Family Resort Rainer gehört. Unser Appartment war sehr schön, hell, gut ausgestattet und sauber. Eine separate Toilette gehört zum Appartment. Der Service war erstklassig, tägliches Abholen des Abfalls, alle 3-4 Tage Wechsel der Handtücher und wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche gehören zum Service, auch wenn man keine Halbpension gebucht hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich war mit meiner Familie nun schon 3 mal hier, da ich beruflich in der Gegend zu tun hatte und meiner Familie gleichzeitig ein paar Tage Erholung gönnen wollte, doch jeder unserer Aufenthalte war auch für mich wie Urlaub trotzt Arbeit!!! Es ist hier so familiär und gemütlich, da kann man sich nur wohlfühlen! Die Zimmer sind sehr schön, die Belegschaft ist immer hilfsbereit und freundlich, und das Essen ist mega lecker, sodas man durchaus das eine oder andere Pfund mehr mit heim nimmt. In den verschiedenen Saunen kann man wundervoll entspannen und absolute Ruhe geniesen und das Solebecken im Außenbereich ist mit seiner Aussicht auf diese wundervolle Landschaft einfach genial. Auch für die Kleinen wird hier liebevoll gesorgt, mit tollen Aktivitäten und einem großen Spielbereich. Es gibt sogar einen kleinen Bereich mit Tieren und einen Abenteuerspielplatz. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder her!

• Aufenthalt April 2012, Business
Berlin-Pankow, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Nach einem fantastischen Urlaub im Sommer 2011, haben wir uns entschlossen einen Kurzurlaub im Winter in den Dolomiten bei Familie Rainer zu verbringen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben den familiären Umgang sehr genossen. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und der Blick auf die Berglandschaft ist einmalig. Im Wellnessbereich findet man Ruhe und Entspannung. Verschiedene Saunen, ein großes Schwimmbecken mit Extrabereich für Kleinkinder lassen keine Wünsche offen. Der Hammer ist das warme Solebecken im Außenbereich mit Blick auf die Berge.
Familie Rainer kümmert sich persönlich um ihre Gäste. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und das Personal ist nett und freundlich.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Sommer-denn hier kommt man immer wieder gerne zurück!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Family Resort Rainer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Resort Rainer

Anschrift: St. Josefstrasse 40, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 7 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Family Resort Rainer 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Resort Rainer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Hotelanlage Rainer
Sexten Bewertung
Hotel Family Resort Rainer Sesto (Sexten)
Family Resort Rainer Sesto (Sexten), Südtirol
Hotel Rainer Residences
Rainer Residences Sesto

Wenn Sie Family Resort Rainer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.