“Eine sehr schöne Woche in den Dolomiten..” 5 von 5 Sternen

Hotel St Veit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St Veit
4.0 von 5 Hotel   |   Via Europaweg 16, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
Neckarsulm, Deutschland
“Eine sehr schöne Woche in den Dolomiten..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

.. haben wir in Sexten bei Familie Karadar verbracht. Die Almsuite (308) war uns ein gutes Quartier. Herrlich schon beim Aufwachen der Blick auf die Berge, freundlicherweise auch das Wetter nicht zu toppen. Das Abendessen fanden wir sehr lecker. Täglich die Wahl ob Fleisch oder Fisch, eine vegetarische Alternative und das Angebot, wenn einem alles nicht das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt, möge man doch einfach sagen, nach was der Sinn steht. Bei den Damen kam das frische Obst vom Frühstücksbuffet gut an. (Winter)Garten und Terrasse bieten großes Landschaftskino. Ein gemütlicher Wellness/Saunabereich -Sichtschutz für den Aussenbereich ist noch am "wachsen", nette Idee das Mühlrad für einen automatischen Aufguss. Herzstück des Ganzen ist jedoch die freundliche Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Daheimgebliebenen schon ordentlich vorgeschwärmt.

Zimmertipp: Nicht zum Zimmer, aber für die Gipfelstürmer, die nicht alles zu Fuß erledigen wollen der Hinweis au ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Markusveit1983, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Holger!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Freuen uns auf ein Wiedersehen in den Dolomiten

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren zum ersten Mal in Sexten und waren vollauf begeistert. Das Hotel war sehr schön, das Essen super lecker und der Empfang und die Behandlung war super freundlich und herzlich, was man doch selten hat. Jeder Wunsch und jede Frage wurde einem erfüllt, echt toll. Der Ort ist genial für Winterurlaub, Skifahren, Langlauf, Schneeschuhgehen, Wandern, Rodeln etc. einfach alles. Der Dolomitenblick einfach genial.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und wissen jetzt auch, warum das Hotel so viele Stammgäste hat.

• Aufenthalt März 2014, Familie
MarkusSexten, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe Frau Angelika! Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause. Wünschen noch einen schönen Frühling und bis bald
Markus
Kamenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wenn man sich im Urlaub einen Infekt einfängt oder ihn sogar schon von zu Hause mitbringt, ist dies besonders ärgerlich. Die rührende Fürsorge der Familie Karadar hat definitiv zur raschen Genesung beigetragen, dafür einen extra Dank. Nächstes Jahr sind wir wieder da.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MarkusSexten, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr Bernhard!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich trotzleichten Infekts bei uns gut erholt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in den Dolomiten
Neufeld an der Leitha, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir verbrachten die Semesterferien 2014 im Hotel St. Veit. Das Hotel hat eine gute Lage (nahe zum Ortszentrum) und von den Suiten hat man einen tollen Ausblick auf dieSüdtiroler Dolomiten. Besonders die Herzlichkeit von Frau Karadar ist hervorzuheben! Immer freundlich, gut gelaunt und immer Zeit für ein paar Worte! Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und flink und die Speisen waren sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer hatte eine tolle Größe. Auch die Kosmetikerin Verena ist total freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, einziger Wermutstropfen: es gibt zu wenig Liegen im Ruhebereich (aus Platzgründen). Umständlich ist der Weg aus dem Schikeller: kein direkter Ausgang ins Freie, sondern man muß vorbei an der Rezeption und durch die Bar (große Rutschgefahr wegen der Fliesen). Alles in allem: ein toller Aufenthalt in einem herzlich geführten Hotel!

Zimmertipp: Die Schwalbennest-Suite im 3. Stock ist geräumig, das Bad mit Wanne und Dusche und ein toller Ausbli ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
MarkusSexten, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für die nette Bewerbung! Wir wünschen noch eine schöne Zeit und hoffen Sie bald bei uns wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gumpoldskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Dass wir nun schon zum 6. Mal hier waren (3x Sommer, 3x Winter) zeigt wohl, dass wir rundherum zufrieden sind: es ist ein so nett und familiär geführtes Hotel, mit ausgezeichnetem Essen und tollem Wellnessbereich (nicht zu vergessen das tolle Beauty- und Massageangebot von Verena und Alexandra!). Wir kommen gerne immer wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: wunderschön sind die "Schwalbennester" im obersten Stock, aber auch alle anderen südseitig ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
MarkusSexten, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Super! Vielen Dank für Eure nette Bewertung. Auch wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Fam. Karadar und das gesamte Team des St. Veit
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben uns in diesem Haus 3 Tage aufgehalten und uns rundum wohl gefühlt. Die Küche ist sehr lecker und für unsere Begriffe ausgefallen und überraschend neu. Das Haus wird freundlich geführt und hat ein ansprechendes Ambiente. Alles ist tiptop sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist sehr schön, doch es fehlt an ein paar Liegeplätzen, wenn das Wetter für den Außenbereich zu schlecht ist. Alles in Allem: Klasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MarkusSexten, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Sabine!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Die zusätzlichen Liegeplätze sind beim nächsten Zubau schon geplant. Wir danken für Ihre Kritik und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Fam. Karadar und Mitarbeiter
Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September für eine Woche im Hotel. Bereits der sehr herzliche Empfang hat uns
gleich das Gefühl vermittelt das wir bereits schon "immer " hier Urlaub gemacht haben.
Die sehr gute Küche und die Familie Karadar mit allen Mitarbeitern haben uns eine sehr angenehme Urlaubswoche bereitet. Leider mußten wir wieder bei Traumwetter abreisen.
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Urlaub in 2014 im Hotel St.Veit.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite in der oberen Etage. Sehr geräumig mit einem sehr schonen Bad, Ankleide und sc ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Bernd!
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr Sie wiederum im nächsten Jahr begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Wünschen noch einen schönen Jahresausklang
Fam. Karadar und das Team des Alpenwellness Hotel St. Veit
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sesto (Sexten) angesehen:
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Sport & Kurhotel Bad Moos
Sport & Kurhotel Bad Moos
Nr. 6 von 26 in Sesto (Sexten)
Berghotel
Berghotel
Nr. 5 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 7 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Willy
Hotel Willy
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel St Veit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Veit

Anschrift: Via Europaweg 16, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 3 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St Veit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Veit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Veit Sexten
St Veit Sexten
St Veit Hotel
St Veit Unterkunft
Hotel St Veit Sesto (Sexten), Südtirol

Wenn Sie Hotel St Veit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.