“wie immer spitze” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Europaweg 16, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
Kamenz
“wie immer spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wenn man sich im Urlaub einen Infekt einfängt oder ihn sogar schon von zu Hause mitbringt, ist dies besonders ärgerlich. Die rührende Fürsorge der Familie Karadar hat definitiv zur raschen Genesung beigetragen, dafür einen extra Dank. Nächstes Jahr sind wir wieder da.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MarkusSexten, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr Bernhard!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich trotzleichten Infekts bei uns gut erholt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in den Dolomiten
Fam. Karadar und Mitarbeiter

Neufeld an der Leitha, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir verbrachten die Semesterferien 2014 im Hotel St. Veit. Das Hotel hat eine gute Lage (nahe zum Ortszentrum) und von den Suiten hat man einen tollen Ausblick auf dieSüdtiroler Dolomiten. Besonders die Herzlichkeit von Frau Karadar ist hervorzuheben! Immer freundlich, gut gelaunt und immer Zeit für ein paar Worte! Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und flink und die Speisen waren sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer hatte eine tolle Größe. Auch die Kosmetikerin Verena ist total freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, einziger Wermutstropfen: es gibt zu wenig Liegen im Ruhebereich (aus Platzgründen). Umständlich ist der Weg aus dem Schikeller: kein direkter Ausgang ins Freie, sondern man muß vorbei an der Rezeption und durch die Bar (große Rutschgefahr wegen der Fliesen). Alles in allem: ein toller Aufenthalt in einem herzlich geführten Hotel!

Zimmertipp: Die Schwalbennest-Suite im 3. Stock ist geräumig, das Bad mit Wanne und Dusche und ein toller Ausbli ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
MarkusSexten, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für die nette Bewerbung! Wir wünschen noch eine schöne Zeit und hoffen Sie bald bei uns wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Karadar und Mitarbeiter
Gumpoldskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Dass wir nun schon zum 6. Mal hier waren (3x Sommer, 3x Winter) zeigt wohl, dass wir rundherum zufrieden sind: es ist ein so nett und familiär geführtes Hotel, mit ausgezeichnetem Essen und tollem Wellnessbereich (nicht zu vergessen das tolle Beauty- und Massageangebot von Verena und Alexandra!). Wir kommen gerne immer wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: wunderschön sind die "Schwalbennester" im obersten Stock, aber auch alle anderen südseitig ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
MarkusSexten, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Super! Vielen Dank für Eure nette Bewertung. Auch wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Fam. Karadar und das gesamte Team des St. Veit
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben uns in diesem Haus 3 Tage aufgehalten und uns rundum wohl gefühlt. Die Küche ist sehr lecker und für unsere Begriffe ausgefallen und überraschend neu. Das Haus wird freundlich geführt und hat ein ansprechendes Ambiente. Alles ist tiptop sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist sehr schön, doch es fehlt an ein paar Liegeplätzen, wenn das Wetter für den Außenbereich zu schlecht ist. Alles in Allem: Klasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MarkusSexten, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Sabine!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Die zusätzlichen Liegeplätze sind beim nächsten Zubau schon geplant. Wir danken für Ihre Kritik und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Fam. Karadar und Mitarbeiter
Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September für eine Woche im Hotel. Bereits der sehr herzliche Empfang hat uns
gleich das Gefühl vermittelt das wir bereits schon "immer " hier Urlaub gemacht haben.
Die sehr gute Küche und die Familie Karadar mit allen Mitarbeitern haben uns eine sehr angenehme Urlaubswoche bereitet. Leider mußten wir wieder bei Traumwetter abreisen.
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Urlaub in 2014 im Hotel St.Veit.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite in der oberen Etage. Sehr geräumig mit einem sehr schonen Bad, Ankleide und sc ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Bernd!
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr Sie wiederum im nächsten Jahr begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Wünschen noch einen schönen Jahresausklang
Fam. Karadar und das Team des Alpenwellness Hotel St. Veit
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben hier in Sexten eine Woche verbracht und haben uns sehr gut erholt.
Das wunderbare Hotel mit seinen sehr freundlichen Servicekräften bietet einen Service und Komfort der nicht selbstverständlich ist. Die abwechlungsreiche Küche ist empfehlenswert, das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen.
Der Wellnessbereich ist großzügig und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar
MarkusSexten, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Harold!
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Urlaubswoche in unserem Hause genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen einen schönen Herbst.
Ihre Fam. Karadar
Markus
Johannesberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Erst zwei Tage vor der Anreise haben wir uns nach einem Quartier in Sexten/Moos umgesehen und das St. Veit gebucht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir um zwei Tage verlängert haben. Natürlich spielen schönes Wetter und die traumhafte Dolomiten Kulisse eine wesentliche Rolle bei der Erholung, aber für den Rest haben die Mitarbeiter im St. Veit gesorgt. Sehr freundlich und hilfsbereit, besonders im Restaurant wurden wir von Kathie äußerst aufmerksam behandelt. Das Abendessen (Suppe und Salate vom Büffet), Zwischengericht (2 bzw. Gerichte zur Auswahl) und Hauptmahlzeit (ebenfalls 2 oder 3 Alternativen) wurde von leckerem Käse und etwas Süßem abgerundet.

Die Muskulatur haben wir regelmäßig in der Sauna gelockert. Im Außenbereich der Saunen wäre es schön, wenn es einen echten Sichtschutz gäbe. Die angepflanzten Nadelbäume sind nur bedingt tauglich. Schöne Idee: in der kleinen Hütte kann man sich selbst einen Tee zubereiten (verschiedene, getrocknete Kräuter).

Die Auswahl an der Bar ist gut, wenn auch nicht ganz preiswert, bewegen sich aber im Hotel üblichen Rahmen.

Es werden auch geführte Wanderungen und Radtouren angeboten. Sehr positiv.

Bademäntel stehen kostenlos zur Verfügung. Gute Idee: im Zimmer gibt es Anstecknadeln mit Zimmernummer für die Bademäntel. Eine Verwechslung in der Sauna kann damit eingedämmt werden. Auch die Taschen mit den Handtüchern sind sinnvollerweise mit der Zimmernummer ausgestattet.

Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein. Anregung für die Kleiderschränke: es gab nur zwei Bügel, die zum Aufhängen der Hosen geeignet waren. Das ist etwas zu wenig.

WLAN gibt es auf Anfrage (mit Benutzer und Passwort). Trotz gutem WLAN Signals hat der Internet Zugang nach einigen Minuten nicht mehr funktioniert. Ich hatte den Eindruck, dass um Mitternacht eine Änderung stattgefunden hat. Selbst nach einer Stunde konnte ich den Anschluss nicht zum Laufen bringen - und das als IT Mitarbeiter.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick in die Dolomiten ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wir waren einfach zu spät d ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MarkusSexten, Inhaber von Hotel St Veit, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Schönen guten Tag aus Sexten, dem Dorf der Drei Zinnen!
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Natürlich braucht man dafür auch das passende Wetter ;-).
WLAN ist kostenlos, jedoch wird der Benutzter bei uns registriert, deshalb muss man auch die Logindaten an der Rezeption abholen. Sofern dies gesetzlich möglich ist, werden wir für die kommende Saison den Zugang frei öffnen. Dass das Signal/Verbindung fehlte ist mir jetzt leider nicht mehr nachvollziehbar. Sollten jedoch Probleme gemeldet werden, sind wir sehr bemüht, diese umgehendst zu lösen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in den Dolomiten
Fam. Karadar
Markus

Sie waren bereits im Hotel St Veit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Veit

Anschrift: Via Europaweg 16, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 3 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 3 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St Veit 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Veit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Veit Sexten
St Veit Sexten
St Veit Unterkunft
St Veit Hotel
Hotel St Veit Sesto (Sexten), Südtirol

Wenn Sie Hotel St Veit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.