“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Elmo 10, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren bereits zum fünften Mal hier. Lage (direkt am Ende der Skipiste), Essen, Trinken (sehr gute Weinauswahl), Service und Atmosphäre - hier stimmt einfach alles. Schöner Sauna- und Wellnessbereich. Geräumige Garage, Skiraum. Zufahrt mit Langlaufski zu den Loipen ins Fischleintal und nach Innichen möglich. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

ruhige Lage mit super Blick in die Dolomiten, direkt an der Skipiste, Whirlpool mit fantastischem Blick auf die Berge, das komplette Hotel ist sehr sauber. Wunderbares Essen, viel Salat, Gemüse und Obst, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Schöner Speisesaal, gemütliche Bar mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, teilweise modern mit viel altem Holz. Viele Tageszeitungen. Sehr freundliche Hoteliersfamilie, insgesamt ein wunderbarer Urlaub, wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten Anfang Oktober 2012 für 5 Tage gebucht, weil es uns dort aber so gut gefallen hat haben wir unseren Aufenthalt im Hotel spontan verlängert. Ich denke, daß sagt schon sehr viel über diese tolle Hotel aus :-)

Angefangen von den Zimmern mit sehr einem schönen Parkettboden (dies auch in dem von uns gebuchten preiswerteren Zimmer), über den angenehmen Wellnessbereich bis hin zum Essen können wir dieses Hotel rundum empfehlen. Toll ist auch die Lage: Ist man erst mal angekommen und hat sein Auto geparkt, muß man dieses während des gesamten Urlaubs eigentlich gar nicht mehr bewegen: zahlreiche MTB-Touren und Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten.

Wir waren bestimmt nicht zum letzen Mal dort!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Einmalige Lage. Familiäre Führung. Sehr angenehme Atmosphäre. Gemütliche Sitzgruppen.
Exzellente Küche. Das Auto steht meist in der großzügigen Garage. Seit 16 Jahren kommen wir immer wieder zu jeder Jahreszeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bönen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr sauberes und gemütliches Hotel in super Lage. Die Wanderungen können direkt vom Hotel losgehen, so dass man sein Auto in der großen hoteleigenen Garage stehen lassen kann. Geführte Familienwanderungen, Klettersteige, Mountainbiketouren oder Tandem-Gleitschirmflüge werden vom freundlichen Hotelpersonal organisiert. Der Wellnessbereich ist ansprechend eingerichtet und hat eine spektakuläre Aussicht. Anwendungen muss man aber frühzeitig buchen. Das Essen hat eine hohe Qualität. Leider wurden die Platten beim Salat- und Dessertbuffett, im Vergleich zu den Vorjahren, ab ca. 19 Uhr nicht mehr nachgefüllt.
Insgesamt aber ein super schöner Urlaub, den man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kardaun
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sehr nettes Hotel, gemütliche Einrichtung. Der Spa-Bereich wurde erst renoviert und ist sehr großzügig. Sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre.

Wir waren schon mehrmals dort und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die Lage ist traumhaft, man kann sofort loswandern. Die geführten Wanderungen waren abwechslungsreich und die Sextner Dolomiten sind ein Wanderrevier der Extraklasse. Das Essen sowohl abends als zum Frühstück ist von höchster Qualität, man wird bedient und muss nicht ständig aufstehen um sich am Buffet selber zu bedienen und auch wenn man später kommt bleibt die Qualität auf dem selben bemerkenswerten Niveau. Wer hier beim Essen zu meckern hat, weiß hohe Gastronomie nicht zu schätzen und sollte weiterhin Buffets in Clubanlagen nützen. Der Aussenpool und der Whirlpool im Freien mit diesem Blick sind wohl das Beste was ich jemals gesehen habe. Auch die neue Zirm SPA mit Desiree hat mir sehr gefallen. Alles zusammen es war ein wirklich schöner Bergurlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Berghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel

Anschrift: Via Monte Elmo 10, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 3 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 4 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 7 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Sesto (Sexten), Südtirol
Berghotel Hotel Sesto

Wenn Sie Berghotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.