“Exzellentes Wellness, Wander und MTB-Hotel!” 5 von 5 Sternen

Berghotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Elmo 10, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
Munich
“Exzellentes Wellness, Wander und MTB-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten Anfang Oktober 2012 für 5 Tage gebucht, weil es uns dort aber so gut gefallen hat haben wir unseren Aufenthalt im Hotel spontan verlängert. Ich denke, daß sagt schon sehr viel über diese tolle Hotel aus :-)

Angefangen von den Zimmern mit sehr einem schönen Parkettboden (dies auch in dem von uns gebuchten preiswerteren Zimmer), über den angenehmen Wellnessbereich bis hin zum Essen können wir dieses Hotel rundum empfehlen. Toll ist auch die Lage: Ist man erst mal angekommen und hat sein Auto geparkt, muß man dieses während des gesamten Urlaubs eigentlich gar nicht mehr bewegen: zahlreiche MTB-Touren und Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten.

Wir waren bestimmt nicht zum letzen Mal dort!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Einmalige Lage. Familiäre Führung. Sehr angenehme Atmosphäre. Gemütliche Sitzgruppen.
Exzellente Küche. Das Auto steht meist in der großzügigen Garage. Seit 16 Jahren kommen wir immer wieder zu jeder Jahreszeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bönen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr sauberes und gemütliches Hotel in super Lage. Die Wanderungen können direkt vom Hotel losgehen, so dass man sein Auto in der großen hoteleigenen Garage stehen lassen kann. Geführte Familienwanderungen, Klettersteige, Mountainbiketouren oder Tandem-Gleitschirmflüge werden vom freundlichen Hotelpersonal organisiert. Der Wellnessbereich ist ansprechend eingerichtet und hat eine spektakuläre Aussicht. Anwendungen muss man aber frühzeitig buchen. Das Essen hat eine hohe Qualität. Leider wurden die Platten beim Salat- und Dessertbuffett, im Vergleich zu den Vorjahren, ab ca. 19 Uhr nicht mehr nachgefüllt.
Insgesamt aber ein super schöner Urlaub, den man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kardaun
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sehr nettes Hotel, gemütliche Einrichtung. Der Spa-Bereich wurde erst renoviert und ist sehr großzügig. Sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre.

Wir waren schon mehrmals dort und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die Lage ist traumhaft, man kann sofort loswandern. Die geführten Wanderungen waren abwechslungsreich und die Sextner Dolomiten sind ein Wanderrevier der Extraklasse. Das Essen sowohl abends als zum Frühstück ist von höchster Qualität, man wird bedient und muss nicht ständig aufstehen um sich am Buffet selber zu bedienen und auch wenn man später kommt bleibt die Qualität auf dem selben bemerkenswerten Niveau. Wer hier beim Essen zu meckern hat, weiß hohe Gastronomie nicht zu schätzen und sollte weiterhin Buffets in Clubanlagen nützen. Der Aussenpool und der Whirlpool im Freien mit diesem Blick sind wohl das Beste was ich jemals gesehen habe. Auch die neue Zirm SPA mit Desiree hat mir sehr gefallen. Alles zusammen es war ein wirklich schöner Bergurlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Meerbusch
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel und die Lage war in Ordnung, leider war der Service und der Ablauf des Essens nicht empfehlenswert.

Das vielbeworbende Antipastibuffett wurde nicht nachgefüllt, beriets kurz nach 19 Uhr waren die Platten leer und wurden auch nicht wieder aufgefüllt. Kommetar täglich.. ist aus...
Kurz nach 20 Uhr wurde bereits mit dem eindecken fürs Frühstück begonnen, so wurden dann den letzten Gästen im Speisesaal klar gemacht, doch endlich zu gehen.
Für ein 4 Gänge Menü plus Salatbuffett sollte man einem Gast schon 1,5 Stunden Zeit einräumen, oder gleich klar deffinieren das man bis kurz nach 20 Uhr fertig gegessen haben sollte.

Es war sehr laut durch viele lärmende schreiende Kinder auch zu späterer Essenszeit.

Beim Frühstück fanden wir ebenfalls meist leere Wurst- und Käseplatten vor. Auch die besseren Bröchtchen wurden nicht nachgelegt.

In der Stube bekam man nur etwas zu trinken, wenn man es sich selbst an der Bar bestellte, lediglich Stammgäste wurden zuvorkommend vom Personal bedient.

Reklamationen werden zwar zur Kenntnis genommen, aber es wird nicht wirklich darauf eingegangen.

Mit Kritik kann der Hotelier nicht umgehen, behauptet dann schlichtweg wie wären nie dort gewesen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Borken, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wunderbarers Hotel in Hanglage mit Blick auf die Sextner Dolomiten, sehr freundliches Personal, akkurate Zimmerreinigung, Wäsche möglich, Kinderbetreuung von 16 bis 21 Uhr, toller Innen- und Außenpool (auch im Winter), guter Sauna- und Wellnessbereich, 1 großes Restaurant, 1 Bar.
Speisen und Getränke spitze. Haben noch nie in einem Urlaubshotel so gut gespeist. In der Küche werden hauptsächlich Produkte aus der Umgebung verwendet. Lange Transportwege sollen vermieden werden. Wir hatten 65 m² in der Residence mit zwei abgetrennten Zimmern und zwei Balkonen, einer davon mit Blick zur Rotwand / Sextner Bergsonnenuhr. Der Hauptwohnraum nahm in der Höhe beide Stockwerke ein und wirkte somit noch größer.
Ausstattung: Holzmöbel, Badezimmer, Flachbild-TV, Balkon, Telefon.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Berghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel

Anschrift: Via Monte Elmo 10, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 4 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 5 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 5 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Sesto (Sexten), Südtirol
Berghotel Hotel Sesto

Wenn Sie Berghotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.