“Kurz und Knapp” 5 von 5 Sternen

Via Waldheim, 8, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
Hürth, Deutschland
“Kurz und Knapp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Kurz und Knapp : Einfach perfekt !!

Vielen lieben Dank an die Fam. Kiniger für diesen perfekten Skiurlaub..
Perfekte Lage zum Skigebiet "Helm"..
Der Skibus fährt alle 15 Minuten ins Skigebiet " Rotwand "..
Das Essen, der Service und die Gastfreundlichkeit hat diesen Urlaub für uns perfekt gemacht.
Vielen lieben Dank noch an Anna. Sie weiss schon, wofür ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Wörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir,25 und 30 Jahre alt, verbrachten unseren Wanderurlaub im September12 im Hotel Willy.
Vom ersten Email-Kontakt bis zum Urlaub selbst, immer total freundlich und top Service!
Würden jederzeit wieder dieses Haus wählen.
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis: Schönes gepflegtes Hotel mit sehr sauberen Zimmern, sehr gute Verpflegung(wobei das Abendmenü unserer Meinung nach jederzeit einen Stern verdient hätte!!!),gute ruhige Lage mit schönen Blick auf die Sextner Rotwand.
Aber das beste war die freundliche,nettte,hilfreiche und zuvorkommende Art der ganzen Fam. Kiniger mit Team

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir hatten 1 Woche Aufenthalt im Hotel Willy geplant und wollten von da aus weiter zum Gardasee..Wir bekamen eine Suite zugeteilt, obwohl wir nur ein einfaches Doppelzimmer gebucht hatten..Das Zimmer war super. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit..Abends haben wir oft zusammmen gessesen und erzählt.. Absolut begeistert waren wir von dem Essen..Das hat meiner Meinung nach 4 Sterne Qualität..!! Nach einer Woche sind wir abgereist zum Gardasee..Da sind wir nach 2 Tagen Aufenthalt geflüchtet..Ein kurzer Anruf im Hotel Willy, ob wir zurück kommen durften..Klar, die Antwort..Kommt zurück, wir bringen euch schon unter..Was für ein Service..!!!Und so verbrachten wir auch die 2. Woche im Hotel Willy..
Die Lage ist perfekt.Absolut ruhig und doch sehr Zentral..
Wir kommen wieder..

Danke Fam. Kiniger und Angestellte !!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben das Hotel ausgewählt, aufgrund der Nähe zur Skischule, damit kein Bus- oder Auto-Transfer nötig ist. Und das war auch gut so, wir mussten nur in den Skikeller (der leider sehr klein und mit nur einen Stuhl ausgestattet ist, aber es ging) und ab raus. Das 3er-Zimmer war etwas klein zu dritt, ging aber auch. Ansonsten war alles ganz prima: Frühstück war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl, das Menü am Abend war immer sehr sehr gut und auch die Kindermenüs ließen keine Wünsche übrig. Man kann einen Tag vorher immer auswählen. Wenn wir abends mal außerhäusig essen wollten, konnten wir uns abmelden. Der Service an Reception, Restaurant und Bar war zuvorkommend und hilfsbereit.
Nächstes Jahr kommen wir wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren mittlerweile 8mal im Hotel Willy und haben dabie diverse Zimmer getestet. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Warum? Sehr gute und insbesondere ruhige Lage. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Je nach Zimmer phantastischer Ausblick, aber immer top sauber.
Für das Gebotene ein überragendes Preis/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich kann mich den vorangehenden Bewertungen nur anschliessen. Lage und Blick sind gigantisch! Die Zimmer sind sehr angenehm und sauber!! Das Hotel liegt sehr zentral - der Skilift inkl. Skikindergarten und Ski/Snowboardschule für Anfänger liegt direkt neben dem Hotel und das Sextner Ski- und Wandergebiet ist zu Fuss sehr gut zu erreichen (5 Min.). Ausserdem beginnen 2 Langlaufloipen direkt vor dem Hotel. Kletterhalle, Schwimmbad, Tennisanlage oder Minigolf sind in 5 Min. zu erreichen.
Sehr angenehm war ausserdem das Personal und der Service. Egal ob Deutsch, Italienisch oder Englisch-uns wurde immer bestens weitergeholfen! Zufrieden waren wir auch vom Frühstück und Essensangebot und -qualität. Ich würde auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen und kann das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt,das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.Das Essen(was soll man in Südtirol anderes erwarten)war Top.Wer deftige Tiroler Küche mag kommt voll auf seine Kosten,aber auch die Feinheiten der Italienischen Küche werden gekonnt presentiert.Was man unbedingt erwähnen muss ist der gigantische Ausblick,der für uns Ostfriesen natürlich etwas ganz besonderes war!Also dann bis nächstes mal,in diesem Sinne :Holt ju munter!

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Hotel Willy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Willy

Anschrift: Via Waldheim, 8, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 2 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 9 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Willy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Willy Sesto (Sexten), Südtirol

Wenn Sie Hotel Willy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.