“Rundum zufrieden und erholt.” 5 von 5 Sternen

Hotel Monika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monika
4.5 von 5 Hotel   |   Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
Regensdorf, Schweiz
“Rundum zufrieden und erholt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Schöne, gepflegte Zimmer, grosser Balkon mit Top-Aussicht. Hervorragende, vielfältige Küche (wir waren 10 Tage da und kein einziger Gang wiederholte sich), sehr gutes Frühstück, gute Weine zu konkurrenzfähigen Preisen.
Freundlicher und aufmerksamer Service.
Schönes Spa mit genügend Platz in den Saunas und sehr schöner, gepflegter Garten mit Liegemöglichkeiten.
Man kehrt nach einem Wandertag in der tollen Umgebung immer wieder gerne ins Hotel zurück.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Robert,
schön, dass Sie das Monika für sich entdeckt haben und wir Sie 10 Tage rundum verwöhnen durften. Wir wünschen uns, dass Sie gerne wiederkehren und grüßen bis dahin herzlich.

Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Unser 5. Aufenthalt im Monika.....und wieder ausgezeichnet. Die extrem Höhe Qualität der Küche, der Service und die Freundlichkeit, die Aktionen des Hotels....rundum ein perfekter Urlaub von der ersten Minute an.

Lieber Ralph und Ina,
6 Mal ein herzliches Dankeschön: 5 für Eure Besuche in der Vergangenheit, der 6. Dank gilt Eurer Buchung für Weihnachten. Es ist für uns eine besondere Bestätigung, wenn Stammgäste immer wieder gerne zu uns reisen und wir sie jedes Mal aufs Neue zufrieden stellen und begeistern. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen im Dezember und grüßen Euch herzlich,
Alexander, Familie Egarter und das Monika Team
Frastanz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren nun zum zweiten mal im Hotel Monika und unsere positiven Eindrücke wurden wieder voll und ganz bestätigt.
Ein Haus ganz nach unserem Geschmack. Tolle Atmosphäre, super Essen, super ausgestattetes Zimmer mit allem Komfort. Sehr sauber und richtig zum Wohlfühlen. Das Personal sehr familiär, freundlich und aufmerksam.
Der Wellnessbereich bot alles was man sich wünschen kann. Ein riesen Angebot an Behandlungen und Wohlfühlpaketen. Zum Entspannen ein Jacuzzi der immer für uns frei war. Liegeplätze mit sehr viel Privatsphäre und jederzeit freie Getränke und Snacks. Das fünfgängige Abendessen muss wohl extra nochmals erwähnt werden. Ich habe noch nirgens so gut gegessen (und ich kenne viel). Mit frischen, regionalen Zutaten zubereitet. So schön angerichtet, dass man das Kunstwerk fast nicht zerstören wollte. Und geschmeckt ..... mmmmhhhhh!
Also alles in Allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrte Angela,
Danke, dass Sie wieder zu uns gereist sind und wir Sie auch dieses Mal voll überzeugen konnten und Sie in den höchsten Tönen von Ihrem Urlaub bei uns schwärmen. Dies freut uns sehr und lässt uns auf ein baldiges Wiedersehen hoffen.
Ihre Familie Egarter und das Monika Verwöhnteam
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Also mein erster Eindruck war recht ok . Küche top, Menüwahl für Abendessen konnte beim Frühstück gewechselt werden wenn was nicht passte . Man konnte aus 2 Nachtischen wählen plus Früchte an der Theke ( 3bis 4 Sorten ) .
Fazit : Recht ordendlich könnte aber beim essen noch vielfältiger sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter Erwin,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auch auf Facebook unser Fan sind. Danke ebenso für Ihren Tipp betreffend Küche und Ihren ehrlichen Eindruck. Nur wenn wir Feedback von unseren Gästen bekommen, können wir uns nach ihren Wünschen entwickeln.
Beste Grüße aus dem Osten Südtirols,
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Was auch immer sich ein Gast im Monika wünscht, wird vom freundlichen und hilfsbereiten Personal wenn immer möglich sofort erfüllt. Es ist spürbar, dass die Inhaberfamilie aktiv mitwirkt und die positiven Guidelines vorgibt. Die Preise sind gehoben, dafür ist aber wirklich auch alles (ausser den Behandlungen im Spa und den Getränken) im Preis inbegriffen. Da gibt es keine Überraschungen mehr.
Die ganze Anlage ist hell, sauber und sehr gepflegt. Es gibt moderne Zimmer (in style) und auch solche im 1930er-Look, ganz nach Wunsch und Geschmack.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön, die mehrgängigen Abendmenues sind wunderbar komponiert und fein gekocht. Auch unser Vegetarier musste nie Abstriche machen, die Küche gab sich grosse Mühe. Die Weinkarte ist lang, der Sommelier sehr kundig (Weinprobe nicht verpassen!). Das Wochenprogramm mit den verschiedenen Angeboten ist sehr gelungen und bietet etwas für jeden Geschmack.
Alles in allem schliessen wir uns den positiven Bewertungen voll an.
Nur das W-Lan dürfte etwas schneller laufen, dann wäre auch eine Tripadvisor-Review schneller gespeichert :-) .

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich den positiven Kommentaren anschließen und diese bestätigen sowie uns weiterempfehlen und das Preis/Leistungs-Verhältnis loben. Wir sind sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und sind mit Freude an der Arbeit. Betreffend Wlan bzw. schnellerem Internet können wir leider im Moment nichts ändern: alles was von uns aus möglich ist, wurde getan. Aber Sexten ist eben ein Tal in den Dolomiten und die Verbindung nach wie vor nicht optimal.
Beste Grüße,
Ihre Familie Egarter und das Monika Verwöhnteam
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Im Hotel Monika stimmt ALLES! Ob es die schönen individuellen Zimmer, die tollen SPA Angebote oder das zuvorkommende Personal und der super Service sind: Alles rundum gelungen! Nicht zu vergessen natürlich das tolle Essen! Wer Erholung sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Kathrin,
vielen lieben Dank, dass Sie uns über Tripadvisor gesucht und gefunden haben, bei uns gewohnt und jetzt eine Bewertung zu diesem Aufenthalt abgegeben haben. Schön, dass Ihnen ALLES gefallen hat und Sie die Zeit genießen konnten. Ihr Besuch und das nette Gespräch beim Aperitif war uns eine große Freude. Wir hoffen auf eine Wiederholung!
Pfungstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Es wurde schon sehr viel Positives berichtet. Dem möchten wir uns gerne anschließen! Wir waren zwei Wochen im Juni 2014 vor Ort und fühlten uns bestens rund um versorgt. Besonders hervorzuheben sind die mit Liebe zum Detail gestalteten, modernen Zimmer, in denen wir uns sehr wohlig gefühlt haben. Des Weiteren haben uns die erstklassige Küche und sehr professionelle und sympathische Bediendung sehr gefallen. Bis zur Geschäftsführung sind die MitarbeiterInnen um alle Belange Ihrer Gäste persönlich sehr besorgt - unsere Wünsche wurden stets alle berücksichtigt. Auch die Lage ist toll, an einer "Sackgasse" ohne Durchgangsverkehr, direkt an den Wander- und Fahrradwegen durch das Sextener Tal bis zur Rotwand. Das Hotel wird weiter in Details - z.B. SPA-Bereich/Schwimmbad - ausgebaut, so dass Wünsche der Gäste auch immer in neuen Konzeptionen berücksichtigt werden... Wir haben selten so eine offene und auf kontinuierliche Weiterentwicklung bedachte Urlaubsressorts erlebt. Fazit: Unbedingt wieder!

Zimmertipp: Am besten auf der Website d. Hotels vor-orientieren und dann kurz im Hotel anrufen und beraten lasse ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Stefan,
Danke für Ihre netten und aufbauenden Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich dem Lob zahlreicher anderer Gäste anschließen bzw. diese Kommentare bestätigen. Wir lieben unseren Beruf und entwickeln uns mit Freude weiter. Dabei orientieren wir uns an den Wünschen und Bedürfnissen der Gäste und freuen uns, wenn diese es schätzen. Ihr Fazit UNBEDINGT WIEDER ist das schönste Lob, das wir kriegen können.
Liebe Grüße,
Familie Egarter und das Monika Team

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Monika 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika
Hotel Monika Bewertung
Hotel Monika Sesto (Sexten), Südtirol

Wenn Sie Hotel Monika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.