“Top Wellneshotel in den Dolomiten” 4 von 5 Sternen

Hotel Monika
4.5 von 5 Hotel   |   Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
the wellbeing hotel
“Top Wellneshotel in den Dolomiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Schönes Hotel mit hervorragender Betreuung und persönlichem Service, selten so zu finden!
Zimmer sehr schön und groß; Nähe zu Seilbahn und Ort ist ein Vorteil, Lage auch direkt an der Loipe ein weiteres Plus. Abwechslungsreiches Programm in- und außerhalb des Hotels wird angeboten; Wellnessbereich gediegen und ausreichend!
5-7 gängiges Menü ein Traum - jeden Tag ein gastronomischer Höhepunkt!
Man merkt die gute Hotelführung, denn alle sind motiviert und immer freundlich! Absolut empfehlenswert !

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior war ausgezeichnet: Lage, Größe, Ausstattung und ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Ausflügler aus Wien,
es freut uns, dass Sie uns so loben und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, unser Gäste glücklich zu machen. Dies spornt uns an und lässt immer wieder neue Ideen aufkommen.
Hoffentlich auf bald bei uns in Sexten,

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel, direkt an einer Langlauf Loipe. Der Service Gedanke der Mitarbeitenden sowie deren Freundlichkeit sucht seinesgleichen, wir waren begeistert. Grosszügige Zimmer und Badezimmer, ausgezeichnete Küche, es stimmt dort bis ins kleinste Detail. Aktive Winterferien und ein leckeres, grosszügiges Buffet am Nachmittag, das war eine tolle Kombination. Anschliessend im schönen Wellnessbereich relaxen und geniessen, es war ein super Urlaub für uns.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
schön, dass Ihre Freunde Sie überzeugen konnten, den Urlaub gemeinsam bei uns zu verbringen und unser Haus nach Ihrem Geschmack war. Sie als Top Bewerter kennen viele Hotels - umso mehr freut uns Ihr überaus positives Feedback. Auf ein Wiedersehen freuen sich
Familie Egarter und das Monika Verwöhnteam
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schönes Wellnesshotel mit wunderschönem Panorama, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr komfortabel und geschmacklich eingerichtet, Essen ausgezeichnet, Wellnessbereich phantastisch. Erholung pur!!! Nur zum weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
mit Freude lesen wir, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben und vom Panorama über Zimmer, Wellnessbereich, Essen und Erholung alles nach Ihrem Geschmack war.
Fein!! Danke auch für die Weiterempfehlung.... und auch ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr freuen.
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wunderschönes, komfortabeles Wellness-Hotel mit freundlichem Personal.
Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen & kulinarisch bis jetzt das beste Hotel in Südtirol!
Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt. Großes Lob!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
wow... Sie waren begeistert.... und wir sind es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Familie Egarter und das Monika Team
Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Es passt einfach alles, vom ausgezeichneten Essen bis zum Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit Holzboden und auch das Bad ist sehr schön.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wunderschöne Langlaufloipe direkt ab dem Hotel bis ins Fischleintal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie sich bei uns eine Auszeit genommen haben und diese genossen haben. Danke für Ihr Kompliment bezüglich Zimmer, Wellness, Genussangebot und Lage!
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!
Auf bald im Monika,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind durch die hervoragenden Bewertungen im Internet auf das Hotel aufmerksam geworden.
Leider hatten in unserer Reisezeit, Ende Oktober, schon fast alle Bergbahnen und Alpenhütten geschlossen. In dieser wunderschönen Gegend des Hochpusertals hat das aber unserer Wanderfreude keinen Abbruch getan. Am Nachmittag genossen wir die Entspannung im Spa Bereich (Schwimmbad und Saunen). Dieser Bereich ist liebevoll und stilvoll eingerichtet.
Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Der Service im Gastättenbereich ging immer auf unsere individuellen Wünsche ein und erfüllte diese.
Mit der Buchungsbestätigung erhielten wir vorab einen Fragebogen, in dem wir unsere Wünsche z.B. in Bezug auf die Kopfkissenwahl äußern konnten. Es wurden hier spezielle Nackenstützkissen angeboten usw..

Rundrum ein gelungener Urlaub in einer schönen Gegend und einem ausgezeichneten Hotel.
Vielen Dank an die Familie Egarter und das Team (vor allem Nikola, Simon und Ida vom Service).

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Karsten,
Ihnen, Ihrer Frau und Ihren Kindern nochmals DANKE, dass Sie Ihren Herbst-Wanderurlaub bei uns im Monika verbracht haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch, verwöhntechnisch und servicemäßig verwöhnen konnten. Unser Anspruch ist es, dass unsere Gäste die schönsten Tage des Jahres bei uns in vollen Zügen genießen, mit zahlreichen Annehmlichkeiten und herzlichen Services. Wenn und das glückt, sind wir zufrieden!
Tiefenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Hervorragendes Hotel! Äußerst angenehmer Umgang mit Kindern, erfüllt alle unsere Ansprüche. Essen ist ein Genuss, die Menge setzt direkt einen Fastenmonat in den Kalender. Wir waren nicht zum letzten Mal dort!

Zimmertipp: auch das Standartzimmer ist schon super
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Ralf,
danke für Ihren Besuch und Ihren ausgezeichneten Kommentar zu Ihrem Urlaub bei uns. Es freut uns sehr, dass sich Groß und Klein bei uns im Monika wohl gefühlt haben. Auf ein Wiedersehen freuen sich
Familie Egarter und das Monika Verwöhnteam

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Monika 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika
Hotel Monika Bewertung
Hotel Monika Sesto (Sexten), Südtirol

Wenn Sie Hotel Monika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.