“Tolles Wohlfühl-und Aktiv-Hotel in TOP-Lage” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Monika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monika
4.0 von 5 Hotel   |   Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien   |
“Tolles Wohlfühl-und Aktiv-Hotel in TOP-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das ganze Hotel ist neu und schön, das Personal sehr freundlich, viele Kleinigkeiten wie Wanderkarte am Zimmer, Wäschebox im Bad, lokale Säfte an der Saftbar überraschen immer wieder.

Individuelle Zimmer, Essen sehr gut, viele lokale Spezialitäten. Toller Wellnessbereich.

Auch tolles Aktiv-Programm mit Bernhard, geführte Gratis-Wanderungen mit der Alpin-Schule, gratis Weinverkostung mit Simon im Weinkeller etc..... Einfach ein Wahnsinn, was man sich hier alles ausgedacht hat!!!

Idealer Mix für einen entspannten Urlaub!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite haben Dolomiten-Blick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast,
vielen lieben Dank für dieses überaus nette Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und anderen Gästen unser Haus empfehlen.
Auf bald bei uns in Sexten!
Ihr Monika Verwöhnteam

• Tschechische zuerst
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren Ende September für ein romantisches Wochenende zu zweit im Hotel Monika und haben es sehr genossen. Wir bekamen ein Upgrade beim Zimmer (edel&weiß). Uns hat das Design sehr gut gefallen und die Sicht auf die Dolomiten ist wirklich super. Die Rezeption und der Service waren sehr nett. Die 3/4 Verwöhnpension ist der Hammer. Frühstück und Abendessen waren von sehr guter Qualität mit immer reichlich Auswahl. Das Nachmittagsbuffet umfasste verschiedenen Wurstwaren, Käse, Salate, Eingelegtes, Roastbeef und Süßspeisen. Wir durften sowohl am Anreise als auch am Abreisetag noch zugreifen.
Der Wellnessbereich ist schön gestaltet. Der Außenbereich mit Hot Pot ist auch super. Uns hat sehr gefreut, dass wir auch am Abreisetag noch den ganzen Tag lang den Wellnessbereich nutzen durften. Es gibt dafür einen eigenen Umkleidebereich. Da das Wetter an diesem Tag schlecht war wurde sogar die Saunaanlage für uns (und noch zwei andere Paare) zwei Stunden früher (12:30 statt 14:30) geöffnet.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit spitzen Service wo man sich richtig verwöhnen lassen kann. Die Lage in den Dolomiten ist sowieso super für Wanderungen, klettern usw. Wir kommen sicher mal wieder!

Zimmertipp: Blick auf die Dolomiten ist wesentlich schöner als Blick auf den Helm
Sehr geehrte Hannah,
wir lesen mit Freude, dass Ihr Kurzurlaub bei uns gut angekommen ist und Sie sich bei uns sehr wohl- und umsorgt gefühlt haben. Wir versetzen uns stets in die Lage des Gastes und fragen uns, was wir uns wünschen würden: deshalb sind Upgrades - wann immer möglich - frühere Saunaöffnung bei schlechtem Wetter und Ähnliches selbstverständlich!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihre Familie Egarter und das Monika Verwöhnteam
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Schönes Hotel als guter Ausgangspunkt für Wanderungen, perfekte Innenausstattung und ausgezeichnetes Essen. Zuvorkommendes und sehr bemühtes Personal. Einzige Verbesserungsmöglichkeit: Service ab und an etwas unkoordiniert und wenig flexibel. Trotzdem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir begrüßen auch Sie jederzeit wieder gerne bei uns.
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

wir waren im August auf unserer Alpenrundfahrt mit dem Cabrio als Station in Sexten. dort verbrachten wir unseren Aufenthalt wieder einmal atemberaubend!
das Essen ist eine wahrer Genuss und die Zimmer inkl der Aussicht einfach nur toll!
die Sonnenterrasse mit dem Wellnessbereich ist super!
wir kommen immer wieder gerne nach Sexten!

Weiter so!!!

Zimmertipp: die Zimmer Richtung Sonnenuhr haben ein super schönes Panorama
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Jörg,
es freut uns, dass wir "immer wieder super" sind und Sie uns immer wieder gerne besuchen. Auf bald...
Versam
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, toller Abend mit dem Bilder und Eindrücken
des *Hobbyberglers" Hermann Oberhofer. Tolle Tips für Touren aller Arten; vom wandern
bis zum Klettern und abenteuerlichen "Extremitäten". Das Hotel hat eine ideale Lage zum
Wandern und liegt sehr ruhig und deshalb erholsam.

Zimmertipp: "Pinus" genialer Ausblick in die Berge mit tollen Abendstimmungen
Sehr geehrte Daniela,
schön, dass Sie uns als "rundum perfekt" bewerten und uns Feedback zum Bildervortrag geben. Wir überarbeiten immer wieder unsere Rahmenprogrammpunkte - hierfür helfen uns Rückmeldungen wie Ihre! Auf bald...
Familie Egarter und das Monika Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein wirklich tolles designtes Hotel aus Modernem und Traditionellem. Die Zimmer sind sehr groß, knapp 40qm, sehr sauber, mit Liebe zum Detail. Der Poolbereich, Spa und Sauna sind auch sehr modern und toll gestaltet. Ein Highlight der Whirlpool auf der schönen Sonnenterrasse im toll angelegten Garten. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Es steht immer mehr als eine Auswahlmöglichkeit auf der Menükarte. Man merkt hier dass viel Liebe ins Detail gesteckt wird.
Wir haben im Hotel Monika unsere Flitterwochen verbracht und haben sie sehr genossen und würden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Liebe Gäste,
die "Flitterwochen" sind für jedes Paar ein besonderer Urlaub und auch für uns sind "Flitterwochenpaare" stets besondere Gäste, weil man sich noch mehr als bei anderen Gästen fragt, ob auch wirklich alles in Ordnung ist und es den Gästen gefällt. Umso größer ist deshalb die Freude, wenn wir ein positives Feedback bekommen und wir wissen, dass Sie sich ein Leben lang gerne an diese besonderen Ferien erinnern. Sehr gerne können Sie auch die weiteren Hochzeitstage bei uns feiern oder zu einem anderen Anlass bei uns vorbeischauen.
Mit den besten Grüßen,
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

In ruhiger Seitenstrasse mit fantastischen Ausblicken (wir hatten ein Zimmer zur Westseite) bietet das Hotel einen perfekten Ausgangsort für ausgiebige Wanderungen. Familiär geführt, mit erstklassigem Service, grosszügigen, mit neustem Komfort ausgestatteten Zimmern und hervorragender Küche.

Ansprechender Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen - hier wären 1-2 weitere Duschen von Vorteil. Schwimmbad mit vielen Relaxliegen - dies war für unseren Geschmack etwas überheizt. Ausserdem ein angrenzender Aussenbereich mit Liegen und Whirlpool.
Insgesamt - bis auf unsere kleinen persönlichen Eimpfindungen - sehr angenehm und entspannend.

Das Hotel ist allen Aktivurlaubern, die auf Komfort, Behaglichkeit und gute Küche Wert legen zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre persönlichen Anregungen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns!
Ihre Familie Egarter und das Monika Team

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monika 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika
Hotel Monika Bewertung
Hotel Monika Sesto (Sexten), Südtirol

Wenn Sie Hotel Monika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.