“immer wieder super” 5 von 5 Sternen

the wellbeing hotel
Ingolstadt, Deutschland
“immer wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

wir waren im August auf unserer Alpenrundfahrt mit dem Cabrio als Station in Sexten. dort verbrachten wir unseren Aufenthalt wieder einmal atemberaubend!
das Essen ist eine wahrer Genuss und die Zimmer inkl der Aussicht einfach nur toll!
die Sonnenterrasse mit dem Wellnessbereich ist super!
wir kommen immer wieder gerne nach Sexten!

Weiter so!!!

Zimmertipp: die Zimmer Richtung Sonnenuhr haben ein super schönes Panorama
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Jörg,
es freut uns, dass wir "immer wieder super" sind und Sie uns immer wieder gerne besuchen. Auf bald...

Versam
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, toller Abend mit dem Bilder und Eindrücken
des *Hobbyberglers" Hermann Oberhofer. Tolle Tips für Touren aller Arten; vom wandern
bis zum Klettern und abenteuerlichen "Extremitäten". Das Hotel hat eine ideale Lage zum
Wandern und liegt sehr ruhig und deshalb erholsam.

Zimmertipp: "Pinus" genialer Ausblick in die Berge mit tollen Abendstimmungen
Sehr geehrte Daniela,
schön, dass Sie uns als "rundum perfekt" bewerten und uns Feedback zum Bildervortrag geben. Wir überarbeiten immer wieder unsere Rahmenprogrammpunkte - hierfür helfen uns Rückmeldungen wie Ihre! Auf bald...
Familie Egarter und das Monika Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein wirklich tolles designtes Hotel aus Modernem und Traditionellem. Die Zimmer sind sehr groß, knapp 40qm, sehr sauber, mit Liebe zum Detail. Der Poolbereich, Spa und Sauna sind auch sehr modern und toll gestaltet. Ein Highlight der Whirlpool auf der schönen Sonnenterrasse im toll angelegten Garten. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Es steht immer mehr als eine Auswahlmöglichkeit auf der Menükarte. Man merkt hier dass viel Liebe ins Detail gesteckt wird.
Wir haben im Hotel Monika unsere Flitterwochen verbracht und haben sie sehr genossen und würden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Liebe Gäste,
die "Flitterwochen" sind für jedes Paar ein besonderer Urlaub und auch für uns sind "Flitterwochenpaare" stets besondere Gäste, weil man sich noch mehr als bei anderen Gästen fragt, ob auch wirklich alles in Ordnung ist und es den Gästen gefällt. Umso größer ist deshalb die Freude, wenn wir ein positives Feedback bekommen und wir wissen, dass Sie sich ein Leben lang gerne an diese besonderen Ferien erinnern. Sehr gerne können Sie auch die weiteren Hochzeitstage bei uns feiern oder zu einem anderen Anlass bei uns vorbeischauen.
Mit den besten Grüßen,
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

In ruhiger Seitenstrasse mit fantastischen Ausblicken (wir hatten ein Zimmer zur Westseite) bietet das Hotel einen perfekten Ausgangsort für ausgiebige Wanderungen. Familiär geführt, mit erstklassigem Service, grosszügigen, mit neustem Komfort ausgestatteten Zimmern und hervorragender Küche.

Ansprechender Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen - hier wären 1-2 weitere Duschen von Vorteil. Schwimmbad mit vielen Relaxliegen - dies war für unseren Geschmack etwas überheizt. Ausserdem ein angrenzender Aussenbereich mit Liegen und Whirlpool.
Insgesamt - bis auf unsere kleinen persönlichen Eimpfindungen - sehr angenehm und entspannend.

Das Hotel ist allen Aktivurlaubern, die auf Komfort, Behaglichkeit und gute Küche Wert legen zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre persönlichen Anregungen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im wünderschönen Südtirol ein Hotel welches bewusst auf diese objektiven Bewertungen in Bewertungsportaken setzt und zweifellos erfolgreich besteht. Sehr professionell geführt. Dennoch auch auf sicher eher anstrengende (unsere) Bedürfnisse eingestellt ist und diesen äußerst freundlich und unaufgesetzt begegnet. Dazu ein sehr angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, was aber grundsätzlich die hervorrangende Hotellerie in Südtirol auszeichnet. Schöne Zimmer gutes, besonders Essen. Ein überwältigendes Angebot an individualisierten, auf die Hotelgäste zugeschnittenen Möglichkeiten zur Gestaltung des Aufenthalts. Ein schöner Urlaub! Danke!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Stefan,
es freut uns, dass wir auch Ihren "Test" bestanden haben. Wir kümmern uns gerne und mit viel Aufmerksamkeit um unsere Gäste und versuchen, alles Möglich zu machen. Es war uns deshalb eine Ehre, Ihre Feier zu unterstützen. Immer wieder lesen und hören wir, dass uns Gäste gerade wegen der positiven Rückmeldungen anderer Gäste besuchen - uns freut's!!
Auf bald... Ihre Familie Egarter und das Monika Team
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir verbrachten zum ersten Mal unseren Urlaub im Hotel Monika und waren rundum zufrieden. Speziell hervorheben möchten wir die gute Küche und das freundliche Personal.
Der Wellness Bereich ist sehr ansprechend, leider hat der Saunabereich (Relaxraum) kein Tageslicht.
Alles in allem haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.

Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback, Wir freuen uns, dass Ihr erstes Mal bei uns Ihnen gefallen hat und Sie bereits an eine Wiederholung denken. Dann war wohl auch die Zugfahrt ganz angenehm. Mit den besten Grüße,
Familie Egarter und das Monika Team
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Unsere 10 tägigen Herbstferien in den Dolomiten könnten nicht schöner sein. Den grössten Anteil tragen das Hotel Monika und seine Crew dazu bei. Schon die Begrüssung durch Alexander als Gastgeber lässt eine familiäre Atmosphäre erahnen. Die Balance zwischen den sportlichen Aktivitäten und das Wellness Wohlgefühl wird durch das hauseigene Wochenprogramm bestens vermittelt. Die Familie Egarter ist aber auch für das leibliche Wohl bekümmert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die 5 gängigen Abendessen sind immer voller Überraschungen. Vom biken zum Wandern bis hin zum Riverraften einfach fantastisch!
Hotel Monika, wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Hotel_Monika_Sexten, Inhaber von Hotel Monika, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Claudio,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem "Paradies" sehr wohl gefühlt und uns als Gastgeber und unser Team lieb gewonnen haben. Lieber Claudio & Anhang: wir freuen uns auf unser Wiedersehen!
Familie Egarter und das paradiesische Monika Team

Sie waren bereits im Hotel Monika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monika

Anschrift: Parkweg 2, 39030 Sesto (Sexten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sesto (Sexten)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Romantikhotels in Sesto (Sexten)
Nr. 1 der Luxushotels in Sesto (Sexten)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Monika 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Sexten
Sexten Hotel Monika
Hotel Monika Bewertung
Hotel Monika Sesto (Sexten), Südtirol

Wenn Sie Hotel Monika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.