“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 60 Hotels in Senigallia
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Hotel Metropol, da für uns einfach alles passt: Fantastisches Essen, saubere und freundliche Zimmer, gepflegter Pool, traumhafter Sandstrand, zuvorkommendes Personal, sehr kinderfreundlich, überschaubare Nebenkosten... usw...
Senigallia's Altstadt ist wunderschön und auch die wunderschöne Landschaft der Marken lädt zu Ausflügen ein.

... wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne sind etwas ruhiger da hinter dem Hotel die Zuglinie vorbei führt.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Wunderschöner Poolbereich mit vielen Palmen, herzliches Personal, super Service, tolles Essen und vor allem sauber! Das Hotel wurde uns schon von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. :-)
Das Essen ist phenomenal! Man kann auf der täglich wechselnden Speisekarte zwischen drei Vorspeisen, drei Hauptspeisen und Desserts wählen. Die zugenommenen Kilos haben sich auf jeden Fall gelohnt! Die Kellner sind nett und zuvokommend und der köstliche italienische Wein fliesst...
Die Zimmer sind sehr sauber, was mir besonders wichtig ist! Badezimmer mit Dusche, WC und Bidé. Das Zimmer ist zwar nicht sehr geräumig, aber im Urlaub verbringt man ja sowieso die meiste Zeit am Strand, am Pool oder beim Essen :-).
Einziges Manko sind die vorbeifahrenden Züge. Aber bei geschlossenem Fenster und eingeschalteter Klimaanlage kein Problem! Höchstens fuer Weicheier. ;-)
Die Lage ist sehr gut zum relaxen, da das laute Touristen-Geschehen etwa 1 km entfernt ist (Stadtmitte etwa 2 km). Mit den geliehenen Fahrrädern oder den kostenlosen Bussen ist man ruck zuck mittendrin.
Personal: SUPER! Herzliche Familie Tittarelli (sprechen auch deutsch), nette Bar-Leute (machen einen super-Cappuccino), nette Kellner, sogar die Putzfrauen sind immer freundlich.
Kurz und knapp: TOLL! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Metropol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropol Hotel

Anschrift: Lungomare L. da Vinci 11, 60019 Senigallia, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ancona > Senigallia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Senigallia
Nr. 12 der Strandhotels in Senigallia
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol Senigallia

Wenn Sie Metropol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.