“Familienhotel, das diesen namen verdient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Tyrol

und 1 weitere Seite
Berghotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Tyrol
3.0 von 5 Hotel   |   Unser Frau 114 | Madonna di Senales 114, 39020 Senales (Schnals), Italien   |
“Familienhotel, das diesen namen verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren vom 3. bis zum 8. August im Bergotel Tyrol zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Inbesondere die persönliche Betreuung und die entspannte Freundlichkeit von Moni und Didi haben uns sehr gefallen. Dazu gehörten der individuelle Bergtourentip beim Frühstück genauso wie die Grappa-Empfehlung zum Tagesausklang in der Bar. Vielen Dank, und wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Knittlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die äußerst netten und hilfsbereiten Gastgeber vermitteln einem das Gefühl endlich daheim zu sein. Ruhe, Entspannung, Gaudi und Wohlbefinden - hier ist das alles zu finden! Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die machen das schon so, dass es passt!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zum 10. mal sind wir dieses Jahr zu Didi und Moni ins Berghotel Tyrol gekommen (Sommer wie Winter). Selbst für unsere erwachsenen Kinder ist es schon beinahe ein Muß, wenn möglich dabei zu sein. Und das nicht nur wegen dem schneesicheren Skigebiet auch an Ostern, sondern wegen dem sensationellen Essen, den unvergesslichen Abenden in der gemütlichen Bar mit grandiosen Drinks und eben wegen Euch Didi und Moni. Nach den Tagesaktivitäten (ob im Sommer nach dem Motorradfahren oder Wandern, ob im Winter nach dem Skifahren) heimkommen ins Hotel und von Didi und Moni freundlich begrüßt zu werden, eventl. noch einen Kaffee trinken, dann vor dem Abendessen noch kurz in die Sauna oder in den Pool. Die umfangreiche Weinkarte mit dem fundierten Wissen über tyroler Weine von Didi lassen jedes Abendessen zu einem Erlebnis werden. Das zusammen ist Urlaub pur. Wir werden auf jeden Fall immer wieder kommen.
Viele liebe Grüße Norbert und Marion.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Wulkenzin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir fühlten uns herzlich willkommen im Berghotel Tyrol. Die Familie Weithaler war zu jeder Zeit
hilfsbereit und freundlich, wir erhielten durch das Morgenblatt täglich Tipps für Ausflüge und
Informationen über das Wetter.
Das Essen besonders das abendliche 4-Gänge-Menue waren täglich ein Genuß.

Viele Grüße
Heinz und Roswitha

• Aufenthalt September 2013, Paar
Jessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

„Das Berghotel Tyrol“ befindet sich im Urlauberort „Unser Frau“ und ist gerade für Motorradfahrer ein idealer Ausgangspunkt, um die Regionen zwischen Penser Joch und Stilfser Joch bis hin zum Gardasee zu befahren. Selbst die Anfahrt zum Berghotel durch das Schnalstal mit einer Länge von ca. 12 km bietet auf Grund der sehr vielen Kurven jede Menge Fahrspaß.
Das Hotel selbst bietet kostenlose überdachte Unterstellmöglichkeiten mit Schrauberecke für Motorräder, einen Trockenraum sowie einen tollen kostenlosen Wellnessbereich. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt und auch die Bar und der kleine Biergarten laden nach langer Fahrt zum Verweilen ein. Schätzenswert war für uns das sehr gute Hotelklima zwischen der Hotelbelegschaft und den Hotelgästen. Mit viel Verständnis und guter Laune wurden sogar kleine Sonderwünsche möglich gemacht. Dafür hat sich Familie Weithaler ein großes Lob verdient.
Jede Menge andere Freizeitmöglichkeiten gibt es im Schnalstal natürlich auch, auf die wir aber nicht weiter eingehen möchten. Diese werden ausführlich auf der Homepage des Berghotels beschrieben.
Unsere kleine „Funny“ und natürlich auch wir empfehlen das Berghotel allen weiter, die Gastlichkeit mit vielen Freizeitmöglichkeiten kombinieren möchten.

Zimmertipp: Panoramazimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ulmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir sind jetzt das 3. Mal bei Didi und Moni und jedesmal fühlen wir uns wie zu Hause. Was uns jedoch mehr als überrascht hat war, dass unser Wunsch nach veganer Küche kein Problem war.
Das erstemal sind wir im Sommer hier. Gut ausgebaute Wanderwege und die Krönung war die geführte Ötzi-Tour. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Norden sind im Sommer kühler - schöner Blick auf Bergkulisse.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berghoteltyrol, Inhaber von Berghotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Vielen Dank für diese nette und tolle Bewertung und den Bildern von den veganen Gerichten. Wir freuen uns riesig. Wir geben unser Bestes, um den Wünschen unserer Gäste nachzukommen.
Wir freuen uns Euch wiederzusehen.
Eure Fam. Weithaler
Didi & Moni
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das familiär geführte Hotel bietet Erholung pur, Entschleunigung vom Alltag sowie persönliche Atmosphäre. Nach sechsmaligem Besuch des Schnalstales haben wir uns hier am wohlsten gefühlt. Familie Weithaler bietet alles, was das erholungssuchende Herz begehrt: einen ausgezeichneten Service, gut ausgestattete Zimmer (zwar etwas älter, aber sehr ordentlich und in gewissem Charme der Alpen) und vor allem kulinarische Genüsse, nur drei Faktoren, die zu unserem Wintererlebnis beigetragen haben.
Danke für diesen schönen Winterurlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Berghoteltyrol, Inhaber von Berghotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unser Berghotel Tyrol ist ein Familienbetrieb (Eltern + 2 Geschwister), deshalb ist es uns wichtig, das wir den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen pflegen. Dank gilt auch unseren treuen Mitarbeitern, die ein exellente Arbeit machen.
Auf ein Wiedersehen
Fam. Weithaler

Sie waren bereits im Berghotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tyrol

Anschrift: Unser Frau 114 | Madonna di Senales 114, 39020 Senales (Schnals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Senales (Schnals)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Senales (Schnals)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Tyrol 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Tyrol Senales (Schnals), Südtirol, Italien

Wenn Sie Berghotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.