“Sogar vegane Küche ist möglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Tyrol

und 1 weitere Seite
Berghotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Tyrol
3.0 von 5 Hotel   |   Unser Frau 114 | Madonna di Senales 114, 39020 Senales (Schnals), Italien   |
Ulmen, Deutschland
“Sogar vegane Küche ist möglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir sind jetzt das 3. Mal bei Didi und Moni und jedesmal fühlen wir uns wie zu Hause. Was uns jedoch mehr als überrascht hat war, dass unser Wunsch nach veganer Küche kein Problem war.
Das erstemal sind wir im Sommer hier. Gut ausgebaute Wanderwege und die Krönung war die geführte Ötzi-Tour. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Norden sind im Sommer kühler - schöner Blick auf Bergkulisse.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berghoteltyrol, Inhaber von Berghotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Vielen Dank für diese nette und tolle Bewertung und den Bildern von den veganen Gerichten. Wir freuen uns riesig. Wir geben unser Bestes, um den Wünschen unserer Gäste nachzukommen.
Wir freuen uns Euch wiederzusehen.
Eure Fam. Weithaler
Didi & Moni

Allein/Single
Geschäftlich
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das familiär geführte Hotel bietet Erholung pur, Entschleunigung vom Alltag sowie persönliche Atmosphäre. Nach sechsmaligem Besuch des Schnalstales haben wir uns hier am wohlsten gefühlt. Familie Weithaler bietet alles, was das erholungssuchende Herz begehrt: einen ausgezeichneten Service, gut ausgestattete Zimmer (zwar etwas älter, aber sehr ordentlich und in gewissem Charme der Alpen) und vor allem kulinarische Genüsse, nur drei Faktoren, die zu unserem Wintererlebnis beigetragen haben.
Danke für diesen schönen Winterurlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Berghoteltyrol, Inhaber von Berghotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Unser Berghotel Tyrol ist ein Familienbetrieb (Eltern + 2 Geschwister), deshalb ist es uns wichtig, das wir den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen pflegen. Dank gilt auch unseren treuen Mitarbeitern, die ein exellente Arbeit machen.
Auf ein Wiedersehen
Fam. Weithaler
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ich war nun schon einige Male im Berghotel Tyrol und bin immer wieder von der Gastfreundschaft begeistert! Schon nach wenigen Stunden fühlt man sich wie zu Hause. Die Herzlichkeit der Familie Weithaler und das unglaublich gute Essen tragen auf jeden Fall dazu bei!
Der Skibus zum Gletscher-Skigebiet fährt ca. 50 Meter vom Hotel entfernt ab, so dass man das Auto entspannt für ein paar Tage stehen lassen kann. Somit steht einem tollen Skiurlaub nichts entgegen! Ich fahre auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Fuße der Staumauer. Es ist ein sehr freundliches Familienhotel ca. 10 km unterhalb des Skigebietes, was uns aber nicht interessiert hat. Wir waren hier als Motorradgruppe wie jedes Jahr sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, aber etwas älter, was aber kein Nachteil ist. Alles nötige für schlechtes Wetter ist vorhanden, Sauna, Schwimmbad, Tischtennis, Billiard und Fitnessraum. Das Essen ist ein Gedicht, morgens wie abends. Super!! Sehr reichhaltig ud gut. Den Wein kann ich nicht beurteilen, da ich keinen trinke. Aber alle anderen Getränke sind vorhanden. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend, nett und immer fröhlich. Dieses Hotel eignet sich auch ganz hervorragend als Wanderhotel. Fundstelle des Ötzis ist von hier aus zu Fuß zu erreichen. Auch andere Wanderungen lassen sich im Schnalstal machen. Fragen Sie den Chef nach einer Almwanderung am Nachmittag. Super organisiert, es lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berghoteltyrol, Inhaber von Berghotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Vielen Dank für die gute Bewertung... Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen.
LG aus dem Schnalstal
waldmohr
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Das Berghotel Tyrol liegt ca. 9 km unterhalb des Skigebietes. Es gibt einen kostenlosen Skibuss oder man fährt mit dem eigenen Auto.Das Hotel hat eine Sauna (etwas älter), Fitnessraum,Infrarotkabine, Tischtennisraum,Schwimmbad und Skiraum mit Schuhtrockner.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, aber schon älter, auch die Bäder warten auf eine Renovierung. Das Familiengeführte Hotel ist sehr gemütlich und es werden täglich Alternativprogramme zum Skifahren angeboten. Das Essen ist ein Genuß, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und am Abend ein tolles Menü.Große Weinauswahl, auch der Hauswein ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Berghotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tyrol

Anschrift: Unser Frau 114 | Madonna di Senales 114, 39020 Senales (Schnals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Senales (Schnals)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Senales (Schnals)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Tyrol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Tyrol Senales (Schnals), Südtirol, Italien

Wenn Sie Berghotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.