“Motorradfeundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Tyrol

und 1 weitere Seite
Berghotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Tyrol
3.0 von 5 Hotel   |   Unser Frau 114 | Madonna di Senales 114, 39020 Senales (Schnals), Italien   |
Sindelfingen, Deutschland
“Motorradfeundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Fuße der Staumauer. Es ist ein sehr freundliches Familienhotel ca. 10 km unterhalb des Skigebietes, was uns aber nicht interessiert hat. Wir waren hier als Motorradgruppe wie jedes Jahr sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, aber etwas älter, was aber kein Nachteil ist. Alles nötige für schlechtes Wetter ist vorhanden, Sauna, Schwimmbad, Tischtennis, Billiard und Fitnessraum. Das Essen ist ein Gedicht, morgens wie abends. Super!! Sehr reichhaltig ud gut. Den Wein kann ich nicht beurteilen, da ich keinen trinke. Aber alle anderen Getränke sind vorhanden. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend, nett und immer fröhlich. Dieses Hotel eignet sich auch ganz hervorragend als Wanderhotel. Fundstelle des Ötzis ist von hier aus zu Fuß zu erreichen. Auch andere Wanderungen lassen sich im Schnalstal machen. Fragen Sie den Chef nach einer Almwanderung am Nachmittag. Super organisiert, es lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berghoteltyrol, Inhaber von Berghotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Vielen Dank für die gute Bewertung... Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen.
LG aus dem Schnalstal

Allein/Single
Geschäftlich
waldmohr
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Das Berghotel Tyrol liegt ca. 9 km unterhalb des Skigebietes. Es gibt einen kostenlosen Skibuss oder man fährt mit dem eigenen Auto.Das Hotel hat eine Sauna (etwas älter), Fitnessraum,Infrarotkabine, Tischtennisraum,Schwimmbad und Skiraum mit Schuhtrockner.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, aber schon älter, auch die Bäder warten auf eine Renovierung. Das Familiengeführte Hotel ist sehr gemütlich und es werden täglich Alternativprogramme zum Skifahren angeboten. Das Essen ist ein Genuß, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und am Abend ein tolles Menü.Große Weinauswahl, auch der Hauswein ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Berghotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tyrol

Anschrift: Unser Frau 114 | Madonna di Senales 114, 39020 Senales (Schnals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Senales (Schnals)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Senales (Schnals)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Tyrol 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Tyrol Senales (Schnals), Südtirol, Italien

Wenn Sie Berghotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.