“Tolle Tage am See” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vernagt 79, 39020 Senales (Schnals), Italien   |
Brühl, Deutschland
“Tolle Tage am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir hatten ein Pauschalangebot gebucht. Das Zimmer war sehr schön mit Seeblick und das Essen war sehr abwechslungsreich und schmeckte großartig. Die Eigentümer und auch das Personal waren sehr nett. Wir würden sicherlich nochmal fahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir hatten über ein Internet-Pauschalangebot gebucht und wollten noch eine Nacht länger bleiben, alles kein Problem. Auswahl beim Frühstück war gut, das 4-Gänge Abendmenue auch. Den Espresso gibt's im separaten Barbereich, alles prima.
Zimmer war ohne Aussicht, dafür neu & schön eingerichtet.

• Aufenthalt April 2013
Windsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

es war sowas von Gemütlich und Essen hat großartig geschmeckt-
die Aussicht- die Umgebung ein Traum-Personal war zuvorkommend und sehr freundlich-
alles zu unserer besten Zufriedenheit--sehr empfehlendswert-( Deal-Buchung)-

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Haben das Hotel über eine Angebotsplattform gefunden und gebucht. Ohne einen speziellen Wunsch zu äußern erhielten wir anstelle des "normalen" Doppelzimmers eine Junior Suite zur Seeseite mit fantastischem Seeblick. Badezimmer komplett neu und groß. Personal immer hilfsbereit und freundlich. Das Essen hervorragend, angefangen vom täglichen Sektfrühstück mit allem was das Herz begehrt, bis hin zum 5 Gänge Abendmenü, was an Qualität und Quantität ebenfalls keine Wünsche offen lässt (Als Fleischfan haben mich besonders die perfekt gebratenen Rindersteaks und die Kalbsmedallions begeistert). Kleine Abstriche muss man bei der Einrichtung machen, die etwas in Richtung Kitsch abrutschen (Plüschbambi auf Wolldecke im Flur) aber dies sollte wirklich nur eine Randbemerkung sein. Wellnesbereich war standardmäßig eingerichtet und sauber, die Temperatur der Duschen war nicht bzw. sehr schlecht regulierbar. Das Hotel auf 1700 m Höhe ist der ideale Ausgangspunkt für atemberaubende Wanderungen und Bergtouren jedes Schwierigkeitsgrades. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Zimmertipp: Idealer Weise versuchen ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir sind über ein Gutschein-Angebot in dieses Hotel gekommen und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist nach Neu-Übernahme seit Juli 2012 wieder buchbar. Die Zimmer sind neu renoviert, alle sehr schön und von der Größe ausreichend. Wir hatten Glück, dass wir ein Zimmer mit Blick auf den See hatten - einfach traumhaft. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, auf extra Wünsche wurde eingegangen. Besonders bedanken möchte ich mich noch beim Chef des Hauses, der sich problemlos auf meine glutenfreie Ernährung eingestellt hat. Ich bekam jeden Abend ein glutenfreies 4-Gänge Menü, alles war sehr lecker, besonders die Nudelgerichte. Außerdem morgens und abends einen eigenen Brotkorb mit glutenfreien Brot, Crisini, Zwieback. Das Hotel bietet außerdem einen sehr schönen Wellnessbereich, den wir täglich nutzten. Einzig die italienischen Gäste ignorierten die textilfreie Zone, was den Saunagang etwas trübte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich war nur durch Zufall im Schnalstal unterwegs und habe mich spontan für ein paar Tage Aufenthalt entschieden und habe das Hotel Vernagt entdeckt. Es waren unerwartet wunderbare Tage. Netter Empfang, Preis/Leistung sind vollkommen übereinstimmend. Super Essen, eine schöne und angenehme Wellnesszone und Schwimmbad, Zimmer sehr geräumig und sauber.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Einerseits positiv überrascht über den Besitzerwechsel und den damit verbundenen Umbau/-gestaltung. Andererseits läßt noch der Service erhebliche Verbesserungen zu:
Bei einem Besuch des Hauses, nachmittags, erlebten wir folgendes:
Wir bestellten "Speckbrot". Die Bedienung verstand nichts, da der Sprache nicht mächtig. Das gelieferte "Speckbrot" bestand aus einem zweihälftigen, trockenen Brötchen (wohl noch vom Frühstück übrig) und darauf lag der Speck. Lieblos gefertigt.
Das geht garnicht und so haben wir uns zwar den Hausprospekt mitgenommen, aber dort Urlaub machen?
Schade um das schöne Objekt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vernagt Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vernagt Am See

Anschrift: Vernagt 79, 39020 Senales (Schnals), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Senales (Schnals)
Nr. 6 von 12 Hotels in Senales (Schnals)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vernagt Am See 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Expedia, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vernagt Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vernagt Am See Hotel
Vernagt Hotel Am See
Vernagt Am See Unterkunft
Hotel Vernagt Am See Senales (Schnals), Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Vernagt Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.