“Verlängertes Wochenende mit Besuch in Bozen und Meran” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Savoy
Str. Ciampinei 36, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Bludenz, Österreich
“Verlängertes Wochenende mit Besuch in Bozen und Meran”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Super ,ruhige Lage. Waren im September in diesem schönen Hotel. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in den Dolomiten. Auch Bozen und Meran
sind leicht erreichbar. Hatten ein Superior Doppelzimmer mit Frühstück mit Blick auf die Dolomiten. Zimmer war groß , mit Parkettboden und eigenem Kachelofen. Badezimmer war riesig, mit Dusche und Badezimmer und sehr sauber glänzte alles .Hatten zwei mal Abendessen mitgebucht, was wir nicht mehr machen würden. Waren entweder fünfgänge oder siebengänge Menüs. Dauert zulange .Angerichtet sehr schön. Frühstück war in Ordnung.
Personal an der Rezeption freundlicher als die Chefitäten. Manko war:hatten noch zusätzliche zwei Kissen persönlich an der Rezeption vor dem Abendessen bestellt, waren kurz vor Mitternacht noch nicht im Zimmer.Nach dreimaligen telefonieren vom Haustelefon wurden uns dann die Kissen gebracht. Dieser Anruf wurde uns in Rechnung gestellt.Habe soetwas noch in keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ausgesprochen freundliches Personal und eine exzellente Küche. Es machte Freude hier zu speisen! geräumige Zimmer und ansprechender Wellnessbereich. Guter Ausgangspunkt für wandern in den Bergen und sicher auch im Winter zum Skifahren.

Zimmertipp: Blick in die Berge
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage am Ortsrand direkt an der Skipiste. Excellente Küche, große Weinauswahl und sehr guter Service. Große und schöne Wellnesslandschaft mit etwas zu kurzen Öffnungszeiten.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Kuesnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel Savoy ist am Ortsende von Wolkenstein ideal und sehr ruhig gelegen. Vom Skiraum aus gelangt man mit einem Lift direkt auf die Skipiste. Ebenfalls geht einige Meter neben dem Hotel ein 2-er Sessellift in die Höhe. Die Gondel ins Skigebiet Ciampinoi sowie den Sessellift in Richtung Dantercepies erreicht man mit den Skiern in wenigen Minuten.
Die Zimmer sind sehr schön und mit viel Holz ausgestattet, vom Balkon aus geniesst man den grandiosen Blick in die umliegende Bergkulisse, das Badzimmer ist riesig. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit vielen frischen Früchten, Käse, Fleisch und feinen Broten. Für das Abendessen kann man aus Fisch-, Fleisch oder vegatarischen Menüs auswählen. Die Essen sind sehr abwechslungsreich und immer wieder eine Gaumenfreude.
Die Sauna Anlagen sind ebenfalls sehr gemütlich und gepflegt. Das Hallenbad bietet die Möglichkeit, nach draussen zu schwimmen. Auch in diesem Bereich gibt es Ruhemöglichkeiten.
Unseren nächsten Skiurlaub werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel Savoy zeichnet sich durch grosse Gastfreunlichkeit, einen perfekten Service und ein sehr hochstehende Küche aus. Ergänzt wird es durch einen ausserordentlichen Weinkeller mit vielen Spezialitäten. Das Hotel befindet sich direkt neben den Skipisten und ist idealer Einstieg für spannende Skitage.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Geislingen an der Steige, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Hervorragende Lage zum Skifahren, da Skikeller => Lift => Piste und das so, dass man beide Richtungen der Sella Ronda starten kann. Die Wellnesslandschaft entspricht voll und ganz dem Niveau des Hotels. Besonders hervorzuheben ist die Küche, die durchaus mit *-Niveau mithalten kann. Zum Einen mit einer riesigen Auswahl, zum Anderen die Zubereitungsqualität der Speisen und die Balance zwischen ladinischer Küche und internationalem Niveau.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich hab in diesem Hotel eine Junior Suite gebucht, bekam eine schriftliche Bestätigung und die Aufforderung zu einer Anzahlung. Nachdem ich die Anzahlung geleistet habe bekomme ich eine Email in der ich darauf hingewiesen werde das meine Buchung storniert wurde, weil ich nur alleine Reise. Weiters wurde mir auch gleich mitgeteilt das keine Ausnahme gemacht werden kann und auf ein Einzelzimmer kann ich auch nicht umgebucht werden da keines verfügbar ist.

Sowas ist mir noch nie passiert!

Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Str. Ciampinei 36, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 24 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Wolkenstein
Savoy Wolkenstein

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.