“Sterneniveau in der Küche” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Savoy
Str. Ciampinei 36, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Geislingen an der Steige, Deutschland
“Sterneniveau in der Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Hervorragende Lage zum Skifahren, da Skikeller => Lift => Piste und das so, dass man beide Richtungen der Sella Ronda starten kann. Die Wellnesslandschaft entspricht voll und ganz dem Niveau des Hotels. Besonders hervorzuheben ist die Küche, die durchaus mit *-Niveau mithalten kann. Zum Einen mit einer riesigen Auswahl, zum Anderen die Zubereitungsqualität der Speisen und die Balance zwischen ladinischer Küche und internationalem Niveau.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich hab in diesem Hotel eine Junior Suite gebucht, bekam eine schriftliche Bestätigung und die Aufforderung zu einer Anzahlung. Nachdem ich die Anzahlung geleistet habe bekomme ich eine Email in der ich darauf hingewiesen werde das meine Buchung storniert wurde, weil ich nur alleine Reise. Weiters wurde mir auch gleich mitgeteilt das keine Ausnahme gemacht werden kann und auf ein Einzelzimmer kann ich auch nicht umgebucht werden da keines verfügbar ist.

Sowas ist mir noch nie passiert!

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Helden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Fuer Erholung ausgezeichnet. In ruhige lage abseits vom Zentrum direkt am Skilift. Schoenes Zimmer, reichhaltiges Fruehstuck. Das Abendessen war Spitze. Bedienung ist freundlich und steht unter die nette und professionelle Leitung der Dame des Hauses.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Schönes Hotel, mit sehr guter Lage zum Skifahren, saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Das Hotel Savoy verdient voll und ganz den Namen small and luxery. Wir verbrachten 7 Tage HP in Junior Suite, Zimmer, Badzimmer, sep. WC alles Tip Top sauber und grosszügig. Das Abendessen immer 5 Gang war exqusit 14-16 Gault Punkte, Frühstückbüffet ware ebenso reichhaltig. Gästefamilie und Personal sind sehr nett. Vom "Fiten" Führer Georg haben wir gelernt wie 3000m hohe Berge zu überwinden sind. Auch Biken mit ihm war sehr lehrreich. Excellenter Wellnessbereich sorgte für Erholung nach Kletter/Wander/Bike Strapazen.:)

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Str. Ciampinei 36, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Wintersporthotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 29 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 51 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Wolkenstein
Savoy Wolkenstein

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.