“Mountainbike Delight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccolo Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Piccolo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Str. Rainel, 51 | Wolkenstein, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
“Mountainbike Delight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Unsere alljährliche Moutainbike-Woche fand dieses Jahr in Wolkenstein-Val Gardena statt. Das von der Familie Prinoth geführte Hotel Piccolo hat schöne grosse Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine gute Küche und Weinkarte. Die Bedienung ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Herr Pinroth ist nicht nur jederzeit persönlich anwesend, er ist auch ein Moutainbike-Pionier der ersten Stunde in Val Gardena. Er ist Mitinitiant der Sellaronda, einer 80km Tour um die Sella-Gruppe auf der man mit kundigen Guides dank Aufstiegshilfen in einem Tag 4000 Höhenmeter meist auf Singletrails vernichten kann. Ob man an geführten oder nicht-geführten Tour teilnimmt, Herr Prinoth kennt die Details jeder Tour. Zum Abschied erhielten wir alle einen USB Stick mit den 150 von den Guides gemachten Fotos zur Erinnerung. Service, Trails, Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis verdienen die 5 Sterne.

Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Meine Eltern waren für 10 Tage im Piccolo Hotel und waren sehr zufrieden - alles ToP - dieses Hotel ist jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen. Meine Eltern hatten in dieser Zeit goldene Hochzeit und ich telefonierte mit dem Hotel und bat gegen Entgelt um einen Obstkob - schön dekorierter Frühstückstisch, Blumenstrauß, etc. - all das und noch mehr darüberhinaus wurden unsere Wünsche PERFEKT umgesetzt. Dieses Hotel ist extrem Dienstleistungsorientiert und lässt beim Gast keine WÜNSCHE offen. Die herzliche Art der Familie Prinoth und der Umgang mit den Gästen ist sehr sehr lobenswert. Ankommen und sich Wohlfühlen - das ist in diesem Hotel der Fall. Nochmals herzlichen DANK für Ihre perfekte tolle Unterstützung am Hochzeitstag meine Eltern zu überraschen. Weiterhin viel Erfolg und viele liebe nette Gäste für Ihr Hotel. Herzliche Grüße

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel

Anschrift: Str. Rainel, 51 | Wolkenstein, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piccolo Hotel 4*

Wenn Sie Piccolo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Piccolo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten