“Es war wunderschön,wir werden wieder kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Valpudra

Hotel Valpudra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Valpudra
3.0 von 5 Hotel   |   Strada Plan de Gralba 15, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Verona, Italien
“Es war wunderschön,wir werden wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist komplett neu Renoviert und hat eine Ausgezeichnete Lage zum Wandern und Skifahren. Unser Zimmer war sehr Stilvoll eingerichtet und hatte eine Wunderbare Aussicht. Erstklassiges Frühstücksbüffet und das Abendessen köstlich und abwechslungsreich. Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir haben einfach die Ruhe genossen (bis nach Wolkenstein sind es nur 2 km) . Abends haben wir unsere Aperitiff beim Sonnenuntergang auf die Terasse mit Blick direkt auf Langkoffel getrunken. Es war Traumhaft!! Danke Liebe Familie Demetz

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Valpudra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valpudra

Anschrift: Strada Plan de Gralba 15, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Valpudra 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valpudra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Valpudra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.