“Super freundlicher Ausgangspunkt für einen schönen Skiurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel Rosengarten B&B

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Garni Hotel Rosengarten B&B
Fam.Senoner | Str.Dantercëpies 68, I-39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Kiel, Deutschland
“Super freundlicher Ausgangspunkt für einen schönen Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

- Freundliche Familie
- Leckeres Frühstück
- Gemütliche Sauna und Whirlpool
- Tolle Zimmer mit Balkon und Ausblick bei dem man sich überhaupt nicht von den Bergen eingehängt fühlt
- Super Tipps und Beratung rund ums Angebot in Wolkenstein und Umgebung
- Nichts zu beanstanden

Zimmertipp: Wir hatten ein Comfortzimmer mit Balkon, dass das Geld absolut Wert war. Beim nächsten mal würden wi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wermelskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir - 5 Wanderer - im Alter von 35 bis 59 haben eine sehr schöne Woche im "Garni-Rosengarten" im Juni 2013 verbracht. Das Hotel Rosengarten liegt am Rande vom Langental mit herrlichem Blick über das Grödnertal und auf Wolkenstein. Es liegt sehr ruhig und trotzdem nah zum Ort. Man kann die Wanderungen direkt vom Hotel aus starten. Die Famliie und besonders die Chefin, Monika Senoner, hat sich angenehm freundlich um all unsere Wünsche gekümmert. Ihre Hinweise und Tipps waren sehr willkommen. Dort steht der Gast im Mittelpunkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Absolut empfehlenswert! - sagt der Wanderer, der 59 Jahre alt ist.
Gefallen hat es aber uns allen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in dem sehr schönen, gepflegten, familiär geführten Hotel sowie die sehr freundliche und kultivierte Atmosphäre genossen. Service und Zimmer (Typ "Comfort") waren ausgezeichnet. Die ruhige Lage am Ortsrand mit herrlichem Blick auf Wolkenstein sowie auf den Langkofel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Kirchhundem
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel Rosengarten liegt am Rande vom Langental mit herrlichem Blick über das Grödnertal. Es liegt sehr ruhig und trotzdem nah zum Ortskern. In Wirklichkeit ist das Hotel noch schöner als im Internet dargestellt. Die Familie ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Wir würden dieses Hotel bei einem neuen Urlaub in Wolkenstein auf jeden Fall erneut buchen. Man kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Rosengarten zurück. Die Lage ist ideal am Ortsrand von Wolkenstein zu Beginn des Langentals, abseits vom Trubel in idyllischer Ruhe. Ein idealer Ausgangspunkt für den Skiurlaub auf Grund der Nähe zum nächsten Lift und Nachmittags kann man sogar mit den Skiern bis vors Hotel fahren. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung, Die Familie Senoner ist sehr freundlich und hilft gerne mit Tips weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wie waren Anfang Juli 2012 das erste Mal im "Rosengarten" und können es nur empfehlen. Ruhige Lage, wir hatten ein sehr sauberes, großes Zimmer mit schönem Balkon. Das ganze Haus wirkt sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet und wir wurden mehrmals gefragt, ob wir noch etwas zusätzlich haben wollten. Sehr freundliche Besitzer (mit sehr lieben Hund!), die einen auch mit persönlichen Tipps zum Ausgehen am Abend helfen. Die Lage des Garni-Hotels ist ideal, man erreicht zu Fuß rasch die Ortsmitte, aber auch die Gondel, falls man schlecht zu Fuß ist. Außerdem herrliche Wandermöglichkeiten jeden Schwierigkeitsgrads direkt vom Hotel weg. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Auch nach vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne hierher zurück: Traumhafte Lage am Talende und doch nicht zu weit vom Ortskern, erstklassige Ausstattung! Sehr freundliche Aufnahme und großes Engagement der Inhaber (Monika und Robert Senoner) sichern hohe Servicequalität; unser Zimmer hatte Südwestlage, war großzügig und erfüllte Top-Standards.
Für Urlauber, die Erholung in den Bergen der Dolomiten suchen, eine der absolut ersten Adressen: Ruhe, super Blick, Haus mit Relax-Facilities und familiärer Atmosphäre, beste Ausgangslage für Wanderungen in Langental und Puez-Geisler, Berg- und Klettertouren sowie MTB Exkursionen.
Mit einem Wort: Großartig!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Garni Hotel Rosengarten B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Rosengarten B&B

Anschrift: Fam.Senoner | Str.Dantercëpies 68, I-39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden

Wenn Sie Garni Hotel Rosengarten B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Garni Hotel Rosengarten B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten