“Das Hotel bzw. Verpflegung war einwandfrei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alaska

Hotel Alaska gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alaska
3.5 von 5 Hotel   |   Str Dantercepies 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Kempen
“Das Hotel bzw. Verpflegung war einwandfrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich, auskunftsbereit. Das Essen war Spitze; sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Man konnte auch halbe Portion wählen!
Die Zimmer immer sehr sauber, Bettwäsche, Bad immer o.k.
Ein kleiner Nachteil: etwa 80 Höhenmeter höher als Wolkenstein selbst. Für Sommergäste zusätzlicher Weg nach Hause oder abends in den Ort; Wintergäste profitieren von dem Lift "auf der Terrasse". Alles in allem: Sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren schon viele Male in diesem Hotel und es stimmt alles. Super Essen, nette Bedienung, ausgezeichneter Service, sehr schöne geräumige Zimmer...
Die Chefs des Hauses sind für alles offen, man kann sich sehr nett unterhalten.
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder...
Steffen und Freunde aus Stollberg/Erzg.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Küche war sehr gut. Achten sollte man bei den Getränken am Abend darauf, zuerst in die Karte zu sehen, denn man verlangt dort 4,40 € für ein Bier (0,4l)!

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es wird für das nächste Jahr über eine Modernisierung nachgedacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel ist ein bisschen dunkel, es sollte renoviert werden, alles schien alt und vernachlässig. Abgesehen von den Zimmern war der Rest des Hotels unordentlich.
Das Essen war gut, das Personal sehr nett und immer zur Verfügung.
Obwohl das Hotel, wie alle wissen, gut posizioniert ist, rechtfertigt das nicht, dass es das teureste Hotel von seiner Kategorie ist (drei Sterne)!!! ( wenn ich züruck zu Hause war, habe ich die Preise von anderen dreisterne Hotels im Internet konfrontiert). Ausserdem gab fast kein Extra (sogar das wireless war zu bezahlen) und das Spa war klein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Diepenbeek, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel koennen wir wirklich jeder empfehlen. Mit und ohne Kinder.
Wir waren dort zum ersten Mal im Januar 2011. Alles stimmt einfach: ein sehr tolles Familienhotel mit sehr gerauimigen Zimmer, sehr sauber, sehr freundliche Bedienung. Auch das Essen war super mit einer sehr grosser Auswahl. Hotel Alaska liegt auf der Piste Sella Ronda. Vor dem Hotel gibt es eine Uebungspiste und es gibt viele Shiliften nebenan. Draussen gibt es auch eine Apres-shi-bar wo man nach einem Shitag geniessen kann von leckere Getraenke (Bombardino, Hugo, Venitiato,...)
Das Hotel verfuegt auch ueber einen Wellness.
Wir haben wirklich davon genossen und werden naechtes Jahr zuerueckkommen !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sohland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hotel am Rand von Wolkenstein inden Dolomiten,alle bekannten Gipfel in unmittelbarer Nähe( Sella ,Langkofel u.a.)In den Ort ca. 15 min Fußweg,es fährt auch ein Kleinbus.Sessellift zum Grödner Joch direkt gegenüber.
Zimmer ausreichend groß,sauber ,möglichst Balkon zur Südseite buchen,da sonst keine Sonne mehr am Nachmittag.
Essen gut und ausreichend-Wahlmenues,Salat-und Dessertbuffet,Frühstücksbuffet
Personal nett und zuvorkommend

• Aufenthalt September 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir waren eine Woche Anfang Dezember im Hotel Alaska und wir empfehlen es gerne weiter, waren nämlich sehr zufrieden.Das Hotel befindet sich in einer herrlichen Lage (auch perfekt gelegen zum skifahren), die zimmer sind sauber und recht nett eingerichtet und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wovon wir sehr begeistert waren, war das Essen, gemüse und salat vom Buffet, richtig lecker. und dann 4-Gänge Menü, fisch oder fleisch.
Also unterm Strich, ein wunderschöner Urlaub in einem netten Hotel. Sicher nächstes jahr wieder

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alaska? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alaska

Anschrift: Str Dantercepies 65, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 39 der Spa-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alaska 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alaska daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alaska Wolkenstein
Alaska Hotel Selva

Wenn Sie Hotel Alaska besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.