“Hotel Des Alpes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Des Alpes

Hotel Des Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Des Alpes
Via Meisules 157 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Köln
“Hotel Des Alpes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Ich habe hier mit Bekannten 7 Tage in einem schönen und sauberen Dreibettzimmer verbracht und wir waren alle mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Ein gepflegtes Hotel mit freundlicher Bedienung. Zentral gelegen und verfügt über eine private Tiefgarage. Super ist auch die Liegewiese. Sie ist einfach schön und man kann sich dort richtig erholen.
Das Hotel DES ALPES bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Lage ist ebenfalls okay. Schade ist nur, dass es keinen Internetanschluss gibt.
Fantastisches, vielfältiges Frühstück mit viel frischem Obst und anderen Leckereien auf dem Frühstücksbuffet, dazu frisch zubereitete, heiße Getränke.
Der Koch Oskar verwöhnt seine Gäste regelrecht. Alle Personen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Es war ein ganz toller Aufenthalt werde wiederkommen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Alpes

Anschrift: Via Meisules 157 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 51 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Alpes Wolkenstein
Des Alpes Hotel

Wenn Sie Hotel Des Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.