“Unglaublich unfreudlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Des Alpes

Hotel Des Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Des Alpes
Via Meisules 157 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Lünen
“Unglaublich unfreudlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir wurden noch nie so unfreundlich und ablehnend behandelt wie in diesem Hotel. Wir wurden nicht begrüßt, es wurde (absichtlich?) gesaugt, während wir noch am Frühstückstisch saßen, man ging uns aus dem Weg. Obwohl anscheinend ständig irgendwo gesaugt wurde, überall Bettwäsche etc. auf dem Boden lag, war die Sauberkeit eher mässig. Nie wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

st. pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel DES ALPES in Wolkenstein /Südtriol ist wirklich empfehlenswert. Folgende Adjektive sind unbedingt anwendbar:
zuvorkommend, sauber, höflich, bequem, stilvoll, freundlich, humorvoll....
Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut, Essen grenzt an Genialität. Perfekte Lage des Hotels ( in 10 Gehminuten bei Gondel)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Das Hotel Des Alpes ist zentral im Zentrum von Wolkenstein gelegen.Supermarkt, Souvenirläden, Sportgeschäfte und Restaurants sind in Laufnähe. Die beiden Kabinenbahnen in das weitläufige Skigebiet sind zu Fuß bzw. per Skibus gut zu erreichen.
Das Haus ist im alpenländischen Stil erbaut, die Zimmer sind gemütlich und landestypisch mit viel Holz ausgebaut.
Der Speisebereich für die Hotelgäste ist hell und freundlich eingerichtet. Im angrenzenden Restaurant, den Des Alpes Stuben, herrscht Tiroler Gemütlichkeit durch heimelige Auswahl von Ausstattung und Möblierung der Räume
Die Zimmerreinigung, sowie die allgemeine Sauberkeit waren immer perfekt.
Das Frühstück war jeden Morgen ansprechend aufgebaut mit Allem was das Herz begehrt.
Das Abendessen bestand aus zwei viergängigen frei wählbaren Menüvorschlägen.
Zu jedem Menü konnte man aus drei Vorspeisen auswählen und sich am reichhaltigen Salat- und Dessert Büffet bedienen.
Die Qualität der Speisen war gut und reichlich, geprägt durch italienische und Südtiroler Küche.
Durch das nette und aufmerksame Personal haben wir einen rundum angenehmen Aufenthalt gehabt und können das Hotel Des Alpes und den Wintersportort Wolkenstein wärmstens empfehlen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Ich habe hier mit Bekannten 7 Tage in einem schönen und sauberen Dreibettzimmer verbracht und wir waren alle mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Ein gepflegtes Hotel mit freundlicher Bedienung. Zentral gelegen und verfügt über eine private Tiefgarage. Super ist auch die Liegewiese. Sie ist einfach schön und man kann sich dort richtig erholen.
Das Hotel DES ALPES bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Lage ist ebenfalls okay. Schade ist nur, dass es keinen Internetanschluss gibt.
Fantastisches, vielfältiges Frühstück mit viel frischem Obst und anderen Leckereien auf dem Frühstücksbuffet, dazu frisch zubereitete, heiße Getränke.
Der Koch Oskar verwöhnt seine Gäste regelrecht. Alle Personen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Es war ein ganz toller Aufenthalt werde wiederkommen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Alpes

Anschrift: Via Meisules 157 | Wolkenstein in Gröden, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wolkenstein in Gröden
Nr. 28 der Familienhotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Alpes Wolkenstein
Des Alpes Hotel

Wenn Sie Hotel Des Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.