“Super Ferien!!!” 5 von 5 Sternen

Str. Meisules 50, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Schweiz
“Super Ferien!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Nebst Gemütlichkeit, gutes Essen und vor allem Sauberkeit, schätzen wir insbesondere auch die charmante unkomplizierte und herzliche Art der Familie Comploj. Nachdem unsere vierköpfige Familie 2011 bereits 2 Wochen wunderbare Sommerferien verbracht hatte, entschlossen wir uns, auch die Skiferien 2012 hier zu verbringen. Diesmal mit 3 Generationen. Es war für alle ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub.

Toll finden wir auch, dass Patrick, Juniorchef, zudem noch Mountainbike-Lehrer, Wanderführer und Skilehrer ist. So waren die sommerlichen Biketouren sehr erlebnisreich und die Skischulstunden mit den Junioren vielfältig, lehrreich und mega cool.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Gönnersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ihr Urlaub soll etwas ganz Besonderes sein, denn Ihre schönsten Tage im Jahr liegen uns am Herzen!!” Diesen Satz können wir nur unterschreiben.
Wir haben uns als Familienmitglieder gefühlt, wurden von morgens bis abends verwöhnt. Die Zimmer und das ganze Hause incl. Wellnessbereich sind sehr sehr sauber, das Essen hervorragend und mehr als ausreichend. Die Lage des Hauses ist, trotzdem es an der Hauptstraße liegt, ruhig und gut mit Skiern erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Comploj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comploj

Anschrift: Str. Meisules 50, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 21 von 99 Hotels in Wolkenstein in Gröden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comploj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Comploj besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.