“4 Sterne Wohlfühlurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Welponer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Hotel Welponer
Hotel Welponer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rainel St, 6, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
“4 Sterne Wohlfühlurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren das 12 mal in unserem Hotel Welponer. Wie immer passte alles vom Empfang bis zum Personal. Hier ist alles eine Einheit. Hier fühlen wir uns wohl. Es ist schon eine Freude jedes Jahr die gleichen Urlaubsgäste wieder zu treffen. Ganz schnell entsteht das Gefühl, teil einer großen Familie zu sein. Nach einem langen Skitag findet die Entspannung in der großzügigen Pool und Saunalandschaft statt. Als Punkt auf dem i ist dann noch die ausgezeichnete Küche zu nennen, die jeden Tag abrundet. Wir sind 2015 auf jeden Fall wieder da.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Heuchelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir sind im Hotel Welponer durch Zufall gelandet. Unsere Urlaubserwartungen sind voll und ganz erfüllt worden!(Diese waren sehr hoch, da wir extrem urlaubsbedürftig angekommen sind !!!) Ich möchte mich hier bei den Mitarbeitern und der Familie bedanken die das ermöglicht hat. Als Freund guter Weine ist mir sofort aufgefallen, dass die Weinauswahl hervorragend ist. Zu den Weinen gibt es ein tolles und abwechslungsreiches Essen. Alles ist tip top gepflegt. Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sempach Station
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren das erste Mal im Hotel Welponer und sind rundum zufrieden.
Als persönliches Highlight seh wir die persönlichen Skischuh/ Wanderschuh-Schränke an, da wir dies so noch nie gesehen haben.
Die Eigentümer sowie die Angestellten erlebten wir jederzeit als sehr freundlich und zuvorkommend.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lindlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wie waren das 1. im Hotel Welponer und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt: Zimmer zum Wohlfühlen, eine ausgezeichnete Küche, freundlicher Service im ganzen Haus und eine Familie, deren guter Geist dem Haus das i Tüpfelchen verleiht. Besonders gefallen hat uns die helle und grosszügige Poollandschaft sowie die gepflegte Gartenanlage mit dem Weitblick ins Grödnertal.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Familie Welponer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Sowohl der Service, als auch die jederzeit um beste Gästebetreuung bemühte Eigentümerfamilie. Die Reinigung der Zimmer erfolgt schnell und umfangreich. Die Küche sucht seinesgleichen, der Weinkeller ist gut sortiert. So geht Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

1 Woche Aufenthalt zu unser vollsten Zufriedenheit. Familiäre Atmosphäre. Nettes Personal. Sehr gute Küche. Auch Sonderwünsche waren kein Problem.
Die Lage zum Ort ist optimal. Trotzdem sehr ruhig. Schöne Aussenliegewiese.
Wir kommen gerne wieder.......

• Aufenthalt Juni 2013
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren als Paar über Ostern 2013 im Hotel. Das Romantik-Chalet ist sehr zu empfehlen. Absolut ruhig und gemütlich, dabei alles sehr sauber.
Die Inhaberfamilie ist sehr bemüht, es wurden auch alle Gäste begrüßt und besonders die Seniorchefin bemüht sich um alle Gäste und erkundigt sich.
Frühstück und Abendessen sind von sehr guter Qualität und großer Auswahl. Auch Sonderwünsche (Capucchinio, vegetarsiches Essen, anderer Hauptgang) wurden berücksichtigt. Insbesondere konnte immer eine vegetarische Mahlzeit bestellt werden, wobei auch eigene Wünsche umgesetzt wurden. Dem Vorredner muss ich an dieser Stelle widersprechen.
Wellnessbereich ist sauber und schön gestaltet.
Busshuttle ins Skigebiet, Wanderwege sind vor der Haustüre.
Insgesamt ein absolut zu empfehlendes Hotel, sehr persönlich und ruhig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Welponer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welponer

Anschrift: Rainel St, 6, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden

Wenn Sie Hotel Welponer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.