“sehr gute und empfehlenswerte Erholung in Südtirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Welponer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Hotel Welponer
Hotel Welponer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rainel St, 6, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Esch-sur-Alzette
“sehr gute und empfehlenswerte Erholung in Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich kann nur positives über dieses Hotel Welponer erzählen.
Wir wurden am Sonntag Abend mit einem Willkommens Buffet empfangen womit ich sicher nicht gerechnet habe. Kleine, hausgemachte Pizzen, Bruscetta, Lachs, italienischer Schinken,
Das Essen war jeden Abend ausgezeichnet, so dass ich nicht einen Abend mehr das Käsebuffet mehr kosten konnte. Man kann sagen, dass sich die Küche sehr viel Mühe gibt um jedem Gast das Essen so genussvoll zu machen wie er es möchte.
Außerdem bietet das Hotel eine Reihe von Erholungsmöglichkeiten wie z.B. Wellness, Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und sogar ein Massagesalon.
Ich persönlich war begeistert, dass das Hotel die Gäste vom Hotel direkt auf die Piste fährt.
Was die Skipisten in Tirol angeht, war ich begeistert wieviel Geld jedes Jahr in Anlagen investiert wird, da kann nicht einmal die Schweiz oder Österreich mithalten.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Geschäftlich
Kleinbetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir kommen schon seit vielen Jahren ins Hotel Welponer und konnten somit die Entwicklung von Pension auf Hotel sehr gut beobachten. Die Familie Welponer kümmert sich hervorragend um die Gäste und allgemein ist das Hotel sehr persönlich.
Das Essen ist jeden Abend extrem gut, 4 Gänge plus Salatbuffet und Käse. Von den 4 Gängen kann man meistens 2 wählen und auch sonst ist die Küche flexibel um den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Nach dem Essen lohnt es sich auch eine Grappa in der Bar zu trinken, die anderen Gäste kennenzulernen oder einfach nur eine Partie Schach zu spielen.

Die Zimmer wurden alle komplett renoviert und egal welches man wählt, enttäuscht wird man nie!

Der Wellnessbereich wurde auch erst kürzlich renoviert und beinhaltet Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und Whirlpool, ebenso wie eine Beauty und Massage Farm.

Zur Skipiste oder zu den Wanderwegen ist es nicht weit, im Winter fährt jede halbe Stunde ein Hotel Shuttle zur Hauptskistation und ab 15 Uhr bringt dieses einen auch wieder zurück ins Hotel.

Das Hotel ist einfach nur empfehlenswert, nicht nur für Familien sondern auch für Paare oder Alleinreisende, weil es sehr einfach ist abends mit anderen ins Gespräch zu kommen und über das, was man am Tag erlebt hat zu reden!

Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Welponer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welponer

Anschrift: Rainel St, 6, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 98 Hotels in Wolkenstein in Gröden

Wenn Sie Hotel Welponer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.