“Ganz dickes Lob für Fam Demetz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Villa Funtanes

Residence Villa Funtanes
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Residence Villa Funtanes
Residence Villa Funtanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Dantercepies 71, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
“Ganz dickes Lob für Fam Demetz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir fahren schon seit mehreren Wintern zu Fam Demetz. Diese Woche dort geniessen wir sehr, die Zimmer sind gross und in sehr gutem Zustand, alles sehr sauber und gut in Schuss. Sowohl die Familie Demetz als auch die Reinigungskräfte sind sehr freundlich, entgegenkommend und auch bei Problemen sehr hilfsbereit. Bemerkenswert ist auch der Wellnessraum mit zwei Saunen, ausreichend Platz und vielen Liegen zum Ruhen. Die Autos parkt man bequem in der dazugehörigen Garage und kann alles ( mit Aufzug ) ausladen. Das Haus ist sehr günstig gelegen, direkt am Lift bzw an der Piste. Sollte mal schlechtes Wetter sein, so kann man (zu Fuss) zu einer tollen Langlaufloipe gehen, eine sehr schöne Alternative zum Abfahrtski. Auch sehr zu empfehlen ist das nahegelegene Cafe mit tollen Kuchen ! Wir sind rundum sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Winter dort. Im Sommer waren wir noch nicht da, ich kann mir aber vorstellen, dass man dort auch schöne Wanderausflüge machen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Ort um seinen Urlaub zu genießen!
Gepflegte, grosszügige Einrichtung mit Zimmerservice. Man wohnt an der Piste, kann direkt am Haus abfahren oder seine Kinder aus dem Fenster beim Skifahren beobachten! Garage und Aufzug vorhanden. Leckere Brötchen können fürs Frühstück bestellt werden. Der Skiverleih bringt die Ausrüstung in den Skikeller und holt sie wieder ab.
Sehr nette und serviceorientierte Eigentümer, die gut beraten wo was in Wolkenstein zu finden ist.
Wir fahren nächstes Jahr wieder hin :-))

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Residence Villa Funtanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Villa Funtanes

Anschrift: Via Dantercepies 71, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 3 von 36 Sonstigen Unterkünften in Wolkenstein in Gröden
Preisspanne pro Nacht: 550 € - 2.200 €

Wenn Sie Residence Villa Funtanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.