“Super Lage, Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Marta Alpine Residence

Villa Marta Alpine Residence
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolkenstein in Gröden suchen?
Villa Marta Alpine Residence
Villa Marta Alpine Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Puez, 14, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien   |
Wolkenstein
“Super Lage, Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Im Dezember 2012 sind wir das erste Mal zu diesem Appartmenthaus gefahren. Wir reisen gerne über Weihnachten mit 4-köpfiger Familie und Hund. Da wir gerne eine Ferienwohnung mit Wellness und Hundeakzeptanz haben wollten haben wir lange und ausgiebig gesucht. Als wir dann von Villa Marta hörten haben wir direkt zugeschlagen und es nicht bereut.

Das Haus hat mit Saunawelt und Schwimmbad eine super Ausstattung. Gleiches gilt für die Innenausstattung der Wohnungen, wirklich alles super durchdacht und hochwertig. Für Hundebesitzer gibt es ebenerdige Wohnungen sodass man ruckzuck morgens rausgehen kann.
Da es direkt an der Piste liegt (50m) ist es idealer Ausgangspunkt für Skifahren im Winter.

Einziger Kritikpunkt: Warum gibt es keine Backöfen in der Ferienwohnung. Würde alles einfacher machen. Das soll aber keinen Einfluss auf die Gesamtwertung haben.

Werden dieses Jahr wieder unseren Skiurlaub im wunderschönen Gröden und diesem Appartmenthaus verbringen.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Marta Alpine Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Marta Alpine Residence

Anschrift: Via Puez, 14, 39048 Wolkenstein in Gröden, Italien
Nr. 4 von 36 Sonstigen Unterkünften in Wolkenstein in Gröden

Wenn Sie Villa Marta Alpine Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.