“Eine romantische Almhütte, aber noch im Ort” 5 von 5 Sternen

+390471794379
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg
“Eine romantische Almhütte, aber noch im Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das L'Muline ist ein Restaurant/Pizzeria oberhalb vom Ortszentrum Wolkenstein im Ortsteil Selva. Eigentlich das letzte Haus in dem Ortsteil bevor die Strasse im Wald verschwindet. Die Lage ist einmalig ruhig. Das Haus wirklich schön. Eine herrliche, sonnige Terrase davor mit urigen Holztischen und Bänken. Pizza gibt es nur Abends, ABER die örtlichen Gerichte wie Tris vom Knödel, Polenta mit Pilzen etc etc sind einfach spitzte. Dazu ist der Service durch die sehr sympatischen ladinischen Inhaber ungemein freundlich uns aufmerksam. Ein Plätzchen zum Seele baumeln lassen und verweilen abseits von Hektik. Wir kommen wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen

Reisende, die sich Ristorante L'Muline angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolkenstein in Gröden, Val Gardena

Sie waren bereits im Ristorante L'Muline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante L'Muline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.